Wie Mädchen im UBahn anquatschen?

4 Antworten

Hey, ich bin der ... wohnst du auch hier in der nähe? bist mir noch nie aufgefallen. Bin neu hier her gezogen.

(auch wenn es nicht stimmt. bei nachfrage von wo sagst einfach irgendwas . Den ort kennst sie sowieso nicht. du auch nicht, aber egal. kannst irgendwas über frühere wohngegend erzählen.).

Gibt hier ein jugendzentrum? ...

Und willst eben gerne leute in der nähe kennen lernen. Wo kann man hier gut freizeit verbringen. ... sie antwortet ... Verbringst du da auch viel freizeit? Oder wo gehst du sonst so hin? --- je nach antwort weißt du wo du sie mal wieder treffen kannst. weil gleich nachm ersten hallo nach der nummer fragen, dann bist unten durch. ... eventuell wenn das gespräch gut läuft und ihr euch symphatisch seid. --- Aber sonst eben lieber immer da hin wo sie sagte dass sie da oft wäre und brot essen, handy ... aber trotzdem augen offen halten damit du merkst wenn sie kommt/vorbeiläuft. Und dann eben hey, schön dich wieder zu sehen. kenne in der schule inzwischen paar leute aber in der gegend immer noch nicht :( darf ich vielleicht mir dir ab und zu mitkommen wenn du hier her gehst? --- wenn ja, kannst fragen ob nummern tauschen, damit du bei gutem wetter oder am wochenende fragen kannst ob sie auch da hin kommt.

An frauen muss man meist sehr langsam ran gehen. erstmal freunde werden und dann irgendwann kann man gestehen dass man mehr als nur freundschaft empfindet.

Frag vielleicht mal im jugendzentrum. die mitarbeiterinnen wissen es sehr gut zumal sie frauen sind. Und wenn sie gerade zeit haben lassen sie sich auf solche info-gespräche ein und erklären dir mehr darüber wie man frauen kennen lernen und als Kumpel gewinnen kann, damit man irgendwann gestehen kann dass da mehr ist als nur symphatie unter kumpels.

Artur712  30.01.2024, 00:35

... anquatschen erst am uBahnhof. Da verflüchtigen sich die leute und ihr könnt entspannter reden. Am besten schnell aussteigen damit du vor ihr an der rolltreppe oben bist. Da oben sind nicht so viele andere.

einfach ansprechen, ganz egal wann

Würde sie einfach ansprechen, ist ja irgendwie auch witzig, wenn ihr so oft in der selben Bahn fahrt

Unterlasse es wildfremde Personen im ÖPNV anzusabbeln, außer du hast Lust die Bundespolizei an der Backe zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sakeliebe  29.01.2024, 23:56

"Woher ich das weiß:

eigene Erfahrung"

Nice

Artur712  30.01.2024, 00:21
@Sakeliebe

Nur weil man jemand anquatscht holen manche gleich polizei?

Artur712  30.01.2024, 00:32
@InkassoSanktion

ja. aber gehe bei solchen fragen auf GF immer davon aus dass es jüngere sind. Erwachsene stellen solche fragen meist nicht. hatte ich erst einen, ein student, der vor lauter lernen aus büchern keine ahnung von der welt hatte.

und jüngere werden für gewöhnlich nicht aufdringlich.

TrueColorGb  29.01.2024, 23:58

Haha, finde das auch lustig, dass jemand gleich SO weit denkt :D

Artur712  30.01.2024, 00:23

Wenn keiner bedrängt wird ... rufen manche polizei?