"Kurzstrecke (Ubahn) bis 3 stationen" - bei der dritten oder vierten Station aussteigen?

4 Antworten

die Station wo du einsteigst zählt NICHT mit , hatte extra mal nachgefragt vor ner Weile bei der BVG weil ich mir auch nicht so sicher war ...

hallo,

Bei der dritten Station musst du Aussteigen ... deswegen ja kurz Strecke bis 3 Stationen.

Lg


delaa 
Beitragsersteller
 19.12.2015, 13:57

danke für die Antwort.

Du steigst an Haltestelle A ein. Du kannst dann entweder bis B, C oder D fahren. Spätestens bei D musst du aber aussteigen. 

Bei der 3. Station musst du aussteigen. Steht ja ausserdem auch "bis" 3 Stationen.