"Kurzstrecke (Ubahn) bis 3 stationen" - bei der dritten oder vierten Station aussteigen?
Hallo,
Eine kurzstrecke (ubahn) gilt bis zu 3 stationen... muss man bei der dritten aussteigen oder kann man bei der vierten? (Berlin)
4 Antworten
die Station wo du einsteigst zählt NICHT mit , hatte extra mal nachgefragt vor ner Weile bei der BVG weil ich mir auch nicht so sicher war ...
hallo,
Bei der dritten Station musst du Aussteigen ... deswegen ja kurz Strecke bis 3 Stationen.
Lg
Du steigst an Haltestelle A ein. Du kannst dann entweder bis B, C oder D fahren. Spätestens bei D musst du aber aussteigen.
Bei der 3. Station musst du aussteigen. Steht ja ausserdem auch "bis" 3 Stationen.