"Kurzstrecke (Ubahn) bis 3 stationen" - bei der dritten oder vierten Station aussteigen?

4 Antworten

hallo,

Bei der dritten Station musst du Aussteigen ... deswegen ja kurz Strecke bis 3 Stationen.

Lg

delaa
Fragesteller

danke für die Antwort.

die Station wo du einsteigst zählt NICHT mit , hatte extra mal nachgefragt vor ner Weile bei der BVG weil ich mir auch nicht so sicher war ...

Du steigst an Haltestelle A ein. Du kannst dann entweder bis B, C oder D fahren. Spätestens bei D musst du aber aussteigen.

Bei der 3. Station musst du aussteigen. Steht ja ausserdem auch "bis" 3 Stationen.