Berlin Kurzstrecke TXL

4 Antworten

So weit ich weiss, gibts für den TXL Sonderregeln, da gelten manche Vergünstigungen nicht. Musst beim Fahrer halt mal nachfragen.

Wenn ich richtig denke , sind es 5 , nicht 6 Stationen. Mit dem Bus ud mit der Tram. U Bahn 3, oder 4 Stationen. Die Strecke ist dann egal wie lang. Nur wenn du in den Bereich C fährst ist es teurer. ZB zum Flughafen Schönefeld. LG babs

Ähm... Mit Bus und Straßenbahn sind es 6 Stationen, mit U- und S-Bahn 3 Stationen. Das mit den Tarifbereichen hab ich auch schon verstanden, aber danke, wenn das stimmt, egal wie lange die Strecke ist, ist's ja gut. Geht ja eigentlich nicht anders, zwischen den Busstationen darf man ja nur nach 22 Uhr oder so erst aussteigen.

0

Was ist eine Kurzstrecke?

Hey! An den Fahrplänen von den Busen und Straßenbahn steht ja immer unten Kurzstrecke und dann 4 Kreise oder so! Könnt ihr mir sagen was eine Kurzstrecke ist!? Ist dass das man für 4 Stationen Kostenlos fahren kann oder wie?

Danke jetzt schon! :)

...zur Frage

Wie zieht man eine Fahrkarte?

Ich würde gerne mit meiner Freundin in die Stadt (nicht groß wohin, einfach nur ein paar STationen mit der U-Bahn fahren). wir haben es schonmal ausprobiert aber irgendwie haben wir beide vergessen wie genau meine eine Fahrkarte zieht... peinlich und bescheuert ich weiß. Kann es mir jemand ganz kurz erklären? Ich möchte nicht über den Flughafen usw. einfach nur 6-7 Stationen mit der U-Bahn fahren...

...zur Frage

fahrkarte im bus kaufen?

Hallo, ich muss morgen richtung berlin fahren muss aber vorher mit dem bus zum bahnhof fahren, bei uns gibt es aber keinen Fahrkarten Automaten beim bis kann ich die Fahrkarte vom bvg Tarif nach Berlin auch im Bus kaufen ?

...zur Frage

Kurzstrecke Berlin wie viel Stationen?

Wie viele Stationen beinhaltet eine Kurzstreckenkarte in Berlin?

Sind es immer noch Drei?

...zur Frage

Food Tour durch Berlin?

Hallo :)Mein Freund und ich haben neulich dieses Kumru im TV gesehen und nun wollen wir das unbedingt mal probieren. Da wir aber am Ar*** der Welt wohnen, müssten wir in eine größere Stadt fahren. Die nächste große Stadt in unsere 'Nähe' ist Berlin. Nun lohnt es sich ja nicht unbedingt nur wegen etwas Kumru nach Berlin zu fahren. Deswegen hatten wir die Idee einen Wochenendtrip daraus zu machen und dabei mehrere Stationen mit neuem und außergewöhnlichem Essen einzuplanen.Habt ihr da vielleicht ein paar Anregungen für uns, was wir unbedingt in unsere Tour einbauen sollten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?