Was ist eine Kurzstrecke?
Hey! An den Fahrplänen von den Busen und Straßenbahn steht ja immer unten Kurzstrecke und dann 4 Kreise oder so! Könnt ihr mir sagen was eine Kurzstrecke ist!? Ist dass das man für 4 Stationen Kostenlos fahren kann oder wie?
Danke jetzt schon! :)
6 Antworten
Das ist die Strecke, die man mit einem Kurzstreckenticket fahren kann.
Also ich bin aus berlin, und da läuft das so: Im Bus 5 Stationen fahren oder S-Bahn, U-Bahn, Tram 3 Stationen fahren.
Da steht dann drauf wo und wann du das Ticket gekauft hast.
Und weil du damit Nicht so weit Fahren kannst, Musst du auch nur 1,40€ bezahlen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!!!
ne kurzstrecke iszt nur ein bestimmter bereich indem das ticket gültig ist. ab einer bestimmten haltestelle muss man mehr zahlen aber wen man cniht so weit muss nimmmt man eben kurzstrecke ;D isbilliger weils weniger fahrt ist.
Das ist wahrscheinlich in einigen Städten anders geregelt und kann man pauschal nicht so beantworten. Ich denke, der öffentliche Nahverkehr bei dir wird mit Sicherheit auch eine Internetseite haben. Gucke doch einfach da mal nach
Maximal drei Haltestellen. Sind es vier ist es keine Kurzstrecke mehr!
lexi ej :D was hast du immmer mit deinem kostenlos :D nix is dabei kostenlos
Okay, es kann ja sein das es von verbund zu Verbund Unterschiede gibt! Ich rede von der EVAG in Essen!
Je nach Stadt. Manchmal sind es auch 4 oder 5 Stationen.