Du kannst die Form zwar benutzen, aber sowas würdest du im Normalfall nie sagen. "Bliebest" ist sprachlich zwar Korrekt, klingt aber gestelzt, weshalb man eher die Umschreibung mit "würde" verwendet. :) LG

...zur Antwort

Ich hab das auch. Ich bin zwei Zentimeter kleiner als du und wiege ein oder zwei Kilo mehr (hab mich seit Monaten nicht mehr gewogen), aber meine Beckenknochen und auch mein Schlüsselbein ist stark zu sehen. Das ist aber vollkommen normal, keine Sorge. :)

...zur Antwort

Es gibt mehr Demisexuelle, als man glaubt, weil die meisten nicht mal das Wort kennen. Bei mir in meinem Freundeskreis sind es etwa die Hälfte. ^^ Allerdings muss ich das korrigieren: Man fühlt dich erst sexuell angezogen, wenn man eine emotionale Bindung spürt. 
Manche Menschen sehen es so, andere anders. Die meisten Leute würden sagen, es ist normal, Menschen auch so sexy zu finden. Kommt halt drauf an. Grundsätzlich denke ich aber, jede sexuelle Orientierung, ob jetzt demi-, pan-,  bi- oder asexuell oder sonstwas ist "normal". Irgendwo sind wir ja alle gleich.^^

...zur Antwort

Die haben so genannte Stinkdrüsen am Hintern, die einen individuellen Geruch erzeugen, der darüber Auskunft gibt, wie es ihnen geht, was sie gegessen haben und wie ihr Hormonzyklus ist und so. Damit versehen die im Übrigen auch ihre Haufen. :D

...zur Antwort

Also meine Lieblings- Shonen- Ais sind definitiv No. 6 und Sukisho. Die kann ich dir nur allerwärmstens empfehlen. :) Ansonsten gibt es bei Youtube diverse Ranglistenvideos von 3 Plätzen aufwärts bis 20 oder 25 Plätzen.^^
LG

...zur Antwort

Brauchst du dir echt keine Gedanken machen, ich fürchte mich auch davor!^^ Trotzdem überwinde ich mich. Ich meine, ein gewisses Risiko besteht ja immer, da bildet Halloween keine Ausnahme, im Besonderen, wenn man in Privathäuser geht.

...zur Antwort

Nein, natürlich nicht. Du musst beim Vertrag ja bestätigen, dass du das möchtest sonst ist er rechtswiedrig.

...zur Antwort

Du könntest noch Beispiele aus der modernen Literatur nehmen. Beispielsweise "Blue exorzist" (Manga) oder ... irgendwas anderes. es gibt tausende Beispiele.

...zur Antwort

Nun, das kommt davon, dass selbst auf dem Mond Kometen einschlagen. Da der Mond ja kaum Athmospäre hat, wirkt sich ein Kometeneinschlag dort allerdings viel stärker aus als auf der Erde. Von außen wirkt der Mond sogar manchmal als eine Art "Schutzschild" gegen Kometen und sonstige Himmelskörper für die Erde. Allerdings kennen wir den Mond nur von dieser Seite. Und wenn er von hier aus schon so zerfurcht ist, die meisten jedoch von der Anderen kommen, kann man sich kaum die Ausmaße der Rückseitigen Zerstörung vorstellen.

...zur Antwort

Natürlich gibt es bunte Haarfarbe! Allerdings solltest du dazu zum Friseur gehen und das nicht selbst machen, das ist zu viel Aufwand und am Ende ist alles Bunt nur nicht deine Haare.

...zur Antwort

Hm, also, sowas findet man natürlich im Tafelwerk, aber, fals du sowas nicht hast ( ;-P) , ist die formel nochmal hier:

h= V:( Pi mal r hoch 2)

oder

h=(Ao: 2 Pi r) -r

Sry, weiß nich wo die Tasten sind ;D. Also: Viel Spaß bei dem, was auch immer du damit vorhast!

SuperBanana

...zur Antwort

Also ich bin aus berlin, und da läuft das so: Im Bus 5 Stationen fahren oder S-Bahn, U-Bahn, Tram 3 Stationen fahren.

Da steht dann drauf wo und wann du das Ticket gekauft hast.

Und weil du damit Nicht so weit Fahren kannst, Musst du auch nur 1,40€ bezahlen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!!!

...zur Antwort