Beckenknochen stehen im Liegen vor?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das auch. Ich bin zwei Zentimeter kleiner als du und wiege ein oder zwei Kilo mehr (hab mich seit Monaten nicht mehr gewogen), aber meine Beckenknochen und auch mein Schlüsselbein ist stark zu sehen. Das ist aber vollkommen normal, keine Sorge. :)

SuperBanana  02.05.2016, 21:30

Vielen Dank für den Stern! ^^

Das muss nicht unbedingt heißen dass du zu dünn bist, villeicht bist du auch einfach um die Hüften sehr schlank, dein Gewicht ist auf jeden Fall normal

In Deinem Alter ist das völlig normal.