habe ich vielleicht überreagiert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast auf jedem Fall überreagiert!!! Man sollte höchstens in Notwehr, wenn man in Gefahr ist, Gewalt anwenden! Wenn ein 4-jähriger dich schlägt, darf er heute halt kein Fernsehen mehr gucken oder so aber doch nicht schlagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das ein dummer Scherz?
Falls nicht, dann JA, verdammt nochmal, du hast überreagiert! Warum hast du ihn geschlagen? Es ist doch keine Lösung, ein kleines Kind zu schlagen! Egal, was er tut, du solltest IMMER darüber stehen und auf keinen Fall gleiches mit gleichem vergelten. >.< Du bist älter und solltest das doch viel besser abschätzen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an ob es einer war der total gut erzogen ist und nun einmal einen ausrastee hatte oder ob es eins von diesen drecks verzogen Kindern ist die den ganzen Tag Fernseh gucken weil ihre Helikopter Mütter nicht wissen wie man kinder erziehr und dann wird den Kindern noch das essen auf die couch gebracht aber wehe man sagt ein wort und stört die Sendung. Was ich bei sowas denke? Drecks Kinder sollten nicht nur einmal eine Respektschelle bekommen sondern so viele bis sie es verstehen. Genau so aber die Eltern. Diese noch viel schlimmer die Kinder können ja meist gar nichts dafür. Und meine Tante ist selbst so eine schlechte mutter und mein Cousin ein total assozialer 3 jähriger der keine Ahnung von Respekt hat. Er schlägt seine Mutter wenn die im das Essen nicht zum Fernseh bringt und sie weint nur warum er so böse ist. Dabei hat sie die Erziehung von Grund auf verka*kt und so ist es bei den meisten anderen Heli-Eltern auch.
LG Tom :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaaaaaaaa mach das nie wieder!!!! du kannst kleine kinder nicht einfach so schlagen, weißt  du wie schlimm das ist?? die können nicht nur physische, sondern auch psychische schmerzen davon tragen!! gerade du als älterer solltest reife beweisen und dir nicht die nerven rauben lassen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kundenberater02
02.05.2016, 21:39

wenigstens hat der dann was zu erzählen

0

Du ich kann dich zwar verstehen das regt richtig auf :D 

Aber mit 13 hättest du doch wohl ihn zur seite drücken können (oder ihn eben leicht weghalten können) ich denke ne respektschelle is bissel zu viel :D auch wenn ich dich bissel feier....Aber ganz im ernst so was nervt wenn die kleinen sich wie der boss fühlen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm...Nein hast du nicht! 4 Jahre sollten wenigstens ein bisschen Respekt haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeeGoToCof
02.05.2016, 21:39

Dümmer kann eine Antwort kaum ausfallen @Lisa...

1

Habe ich richtig gelesen? Ein 4-Jähriger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThereIsAProblem
02.05.2016, 21:37

ich glaube das steht da ja :o

0

Was möchtest Du wissen?