Wie schnell Blonde im Bahn ansprechen bevor sie aussteigt?

5 Antworten

Sei einfach du selbst. Bring nicht irgendeinen Anmachspruch, sondern verwickelt sie einfach in ein normales Gespräch. Fang mit dem Wetter an oder mach ein Kompliment.

In dem Moment, wo sie merkt, dass du sie nur an machst: dann hast du verloren.

Sprich sie einfach normal an.. kein unangenehmer Spruch

Sag einfach, dass Du sie gerne kennen lernen würdest. Das reicht, wenn sie Dich mag.

Frauen brauchen nicht den Top-Spruch des Jahrzehnts.

Hey Blondie, bevor du aussteigst, musst du mir schnell verraten, ob dein Charme auch im Eiltempo funktioniert?