Stimmt es dass die Polizei aussteigt wenn man das Fahrzeug berührt, haben sie da Sensoren oder so, hab ich bereits auf mehreren Youtube clips gesehen?

6 Antworten

keine sensoren. aber zumal immer zu zweit, ist immer einer der es merkt wenn du es mit der hand streifst. und wenn sie dann angst haben dass du einen kratzer gemacht haben könntest, gucken sie nach. auf streife beobachten sie quasi alle leute die in sichtweite sind. Um zu sehen ob sich einer komisch/auffällig verhält so dass es sich lohnt mal zu kontrollieren.

Das dürfte eine banale Kamera hinten sein...

Die haben eine Kamera üblicherweise vorne und hinten, schon alleine um Geschwindigkeitsübertretungen zu messen.

Die haben eine Kamera am Heck. So können sie auch nach hinten gucken. ;-)

Man sieht den Penöpel an der dritten Bremsleuchte. Das müsste die Kamera sein.

Kann sein dass die Rückfahrkamera immer an ist. Dass sie sehen was hinter ihnen Abgeht