Habe mich eingestuhlt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es stinken sollte, dann schau deinen Nebensitzer ganz entsetzt an, dann denken alle er wär´s gewesen.

Nein paß, versuch ganz normal zu wirken und wenn du da bist, einfach schnell aussteigen, wenn du normal läufst merkt das niemand.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten solltest Du die Hose zum Lüften aus dem Fenster hängen. Nothammer hängt neben dem Fenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamburgerjung69
07.06.2016, 00:37

Beste Antwort des Tages 😂😂

0

würd mal sagen, du sitzt echt in der Sch**ße :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib sitzen bis die Bahn Leer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten weit weg von allen anderen setzen, und bei der nächsten Station aussteigen!

Good Luck Bruder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamburgerjung69
07.06.2016, 00:39

Kann nicht aufstehen sonst fällt es bestimmt ins Hosenbein

1
Kommentar von hamburgerjung69
07.06.2016, 00:40

Die Leute gucken so komisch weil es stinkt was soll ich tun?

0

Jacke um die Hüfte binden, sodass man nichts sieht, und die Fliege machen;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? Dein Ernst? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung