Ist es in Ordnung wenn man in der Ubahn Nägel schneidet/sich rasiert?

12 Antworten

Also ich finde dass ekelhaft. Vor allem wenn das dann auch auf den Sitzen liegt. Das ist einfach kein Ort für sowas...

Wer rasiert sich den in der U-Bahn/Bus oder Zug ? so was hab ich noch nie gesehen, naja scheint aber ein paar zu geben die das tun... Also ich achte nicht auf die fragwürdige graue Masse um mich herum, mir sind die Leute egal so lange ich meine ruhe hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich noch nie gehoert und gesehen .. und wuerde es nienand zumuten wollen in solche Situation zu kommen

Nein ist nicht ok. Viele fühlen eklig davon.

Das stört mich nicht. ich wohne in einer Großstadt. Wenn ich mich da über andere Menschen und ihr Verhalten ärgern wollte, hätte ich viel zu tun.