Männerfüße rasieren?

9 Antworten

hi also ich bin Männlich 34 Jjahre und meine füsse sind Rasiert es wachsen keine <haare mehr was ich auch geil, finde sind schön glatt und weich und sehen Gepflegt aus da ich sehr Grossen wert auf meine Füsse nehme, wurde auch schon des Öfteren von herren gefragt das meine Füsse sehr schön aussehen,. meine Füsse sind in der Männer welt sehr intressant, ich zeige sie gerne in Flip Flops oder Offene Schuhen;..wie Clogs oder offene Sabots ...

hi, von mir aus, kannst du die Haare lassen ;))) - Mir gefallen enthaarte Männerbeine überhaupt nicht, das wirkt auf mich so weiblich. Ansonsten, wie du schon schreibst, können die Füße ja sehr gepflegt sein. LG Korinna

Ich rasiere meine Füsse auch. Meiner Frau gefällt es. Und bisher hat sich noch niemand beschwert. Die Füsse sehen auch gleich viel gepflegter aus.

Welche Schuhe sind am besten zum barfuß tragen?

Also welche Schuhe sind am besten und gesündesten, z.b. Sandalen Zehentrenner Flip Flops.

...zur Frage

Flips Flops oder Sandalen als Mann?

Findet ihr es besser, wenn man als Mann Flip Flops oder Sandalen trägt (natürlich ohne Socken)? Geschlossene Schuhe müssen im Sommer ja nicht unbedingt sein :P

...zur Frage

Flips Flops in die Schule anziehen? Ja oder nein, oder doch lieber für die Freizeit?

Ich hab gar keine Ahnung, was ich für lässige, offene Schuhe in die Schuhe anziehen soll....

Sandalen habe ich nicht, Flip Flops habe ich genügens, aber ich weiß nicht ob die wirklich für die Schuhe geeignet sind? Was meint ihr?

...zur Frage

Sollten sich Männer auch die Beine rasieren?

Sollten sich die Männer auch die Beine rasieren oder ist das ein no go?

...zur Frage

Rasieren mit dem Rasiermesser?

Hallo zusammen. Ich habe von meinem Vater ein ca. 15 Jahre altes (aber sehr gutes, von Dovo) Rasiermesser geschenkt bekommen. Er hat es nur einmal benutzt und es ist so gut, wie neu. Ich würde mich gerne damit rasieren da ich unter anderem keine Lust habe immer Klingen zu kaufen und weil ich finde man hat mehr Kontrolle beim rasieren. Habe mir auch schon genug Videos angesehen und ich weiß wie es geht.

Meine Frage: Können Haare zu hart oder zu weich sein, dass es nicht funktioniert? Ich wollte mich rasieren, habe auch alles richtig gemacht (richtiger Winkel, Haut gestrafft, mit und ohne Schaum, vor und nach dem duschen usw.) - klappt nicht. Das Messer ist sehr scharf, schneidet Papier wie Butter und an meinem Arm habe ich auch ein paar Haare rasieren können. Diese wurden aber lediglich getrimmt und nicht komplett ab rasiert. Zudem sind sie sehr dünn und ca 5-10mm lang.

Ist das Messer einfach zu stumpf oder mache ich was falsch bzw. sind meine Haare zu hart oder zu weich?

Lederriemen ist schon bestellt.

Danke!

...zur Frage

Sollten große Männer keine Flip-Flops tragen?

Ich sehe nur sehr wenige große Männer, die Flip-Flops tragen. Sogar mehere Verkäuferinnen haben mir davon abgeraten. Ich bin echt ratlos, weil einerseits sagen 99 % aller Girls und Frauen, Männer in Flip-Flops sehen gut aus, andererseits wird man belächelt wenn Mann stattdessen lieber Sandalen trägt. Bitte klärt mich mal auf, denn ich weiss noch nicht, ob ich es mal wagen sollte, in Flip-Flops aus dem Haus zu gehen... kopfzerbrech :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?