Männerfüße rasieren?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hi, von mir aus, kannst du die Haare lassen ;))) - Mir gefallen enthaarte Männerbeine überhaupt nicht, das wirkt auf mich so weiblich. Ansonsten, wie du schon schreibst, können die Füße ja sehr gepflegt sein. LG Korinna

Ich rasiere meine Füsse auch. Meiner Frau gefällt es. Und bisher hat sich noch niemand beschwert. Die Füsse sehen auch gleich viel gepflegter aus.

ich persönlich finde es unnötig sich haare an den füßen zu rasieren.vorallem bei männern. :D

es deine entscheidung

entwieder die frauen mögen dich oder nicht

egal ob mit oder oder haare

 

naja solangs nicht wie n urwald aussieht... nicht rasieren.

Man kann auch alles übertreiben.

mir sind deine füße wurst.

ob mit oder ohne haare, völlig egal (allgemein gesprochen)

kommt drauf an,wie lang sie sind.Wenn sie kurz sind,würde ich es nicht machen (sieht sonst schwul aus).Aber wenn sie lang sind schon (weil es sonst ungepflegt aussieht).

Glatt Rasierte und komplett enthaart sieht oft schwul aus, wenn du allerdings ausschaust, wie ein Hobbit OMG rasiere dich bitte den das wäre Dan Schlimmer

Wegrasieren ^^ Das sieht nicht schwul aus.

Was möchtest Du wissen?