Männerfüße rasieren?

8 Antworten

Ich bin ebenfalls männlich 33 und rasiere auch meine Füße regelmäßig, nicht nur wegen der Pflege sondern tatsächlich mehr Wohlbefinden. Finde es unter anderem sehr angenehm wenn ich Ankle Socks trage und sie sanft auf der Fußhaut zu spüren sind. Man merkt dann erst so wirklich das die Füße versteckt sind durch die freien Poren und der zarten Oberfläche der Haut. Podophilie bleibt sehr beliebt und wer das gerne auslebt und auf seine eigenen Füße Wert legt macht alles dafür. Glatte Füße sind da einfach absolut legitim. Beine sind ein anderes Thema, da bin ich dennoch direkt offen und ehrlich. Im HochSommer fühle ich mich vollständig rasiert definitiv wohler und da glauben auch die Beine dran ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an,wie lang sie sind.Wenn sie kurz sind,würde ich es nicht machen (sieht sonst schwul aus).Aber wenn sie lang sind schon (weil es sonst ungepflegt aussieht).

Sonnenschein944  06.02.2024, 04:59

Ich warte nicht ... ich rasiere vorher alle Haare weg auf meinen Fuessen und Zehen

hi, von mir aus, kannst du die Haare lassen ;))) - Mir gefallen enthaarte Männerbeine überhaupt nicht, das wirkt auf mich so weiblich. Ansonsten, wie du schon schreibst, können die Füße ja sehr gepflegt sein. LG Korinna

Toesmen8908  07.09.2021, 05:49

Haare auf den Zehen 🤮

Sonnenschein944  06.02.2024, 05:16

Ich rasiere NUR Fuesse und Zehen, manchmal auch um die Knoechel

hi also ich bin Männlich 34 Jjahre und meine füsse sind Rasiert es wachsen keine <haare mehr was ich auch geil, finde sind schön glatt und weich und sehen Gepflegt aus da ich sehr Grossen wert auf meine Füsse nehme, wurde auch schon des Öfteren von herren gefragt das meine Füsse sehr schön aussehen,. meine Füsse sind in der Männer welt sehr intressant, ich zeige sie gerne in Flip Flops oder Offene Schuhen;..wie Clogs oder offene Sabots ...

Sonnenschein944  06.02.2024, 05:03

Obwohl ich fast immer meine Fuesse (und Zehen) in Struempfen und Schuhen versteckt habe, rasiere ich elektrisch die Haare ab

Ich rasiere meine Füsse auch. Meiner Frau gefällt es. Und bisher hat sich noch niemand beschwert. Die Füsse sehen auch gleich viel gepflegter aus.

Sonnenschein944  06.02.2024, 05:09

Mein elektrischer Rasierapparat nimmt auf meinen Fuessen und Zehen alle Haare mit. Ich mache es fuer mich