Mit nägeln an der kasse arbeiten?

3 Antworten

Die müssen noch länger sein und die Haare rot färben, ganz wichtig!

Ne Spaß bei Seite wenn du so arbeiten kannst spricht doch nix dagegen

Das kannst letztlich nur du selbst beantworten. Es nutzt dir nix wenn ich dir sage das ich es könnte, du es aber nicht hinbekommst damit anständig und komplikationsfrei mit zu arbeiten.

Sei es nun die Tipperei oder die Herausgabe von Wechselgeld.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Wenn du Zweifel hast, dann frage mal Kolleginnen, wie die das einschätzen, bevor der Chef/Chefin was sagt und dich anspricht.

Die wissen wie der Chef tickt.

Ich selber finde die Länge ok, mag aber dieses eckige nicht.