Hey, ich m19 suche jetzt schon länger eine Freundin und habe auch schon online vieles probiert. Jetzt dachte ich,dass ich mal im normalen Alltag ( also in der Öffentlichkeit) Mädchen kennenlernen könnte. Ich war jetzt heute mal zur Schulschluss-Zeit in einem Shopping-Center, wo auch echt viele Mädchen waren. Allerdings waren die meisten in Gruppen oder zu zweit unterwegs und es war allgemein sehr voll und stressig. Ich hab schließlich niemanden angesprochen und hätte auch nicht gewusst, was ich dann sagen soll. Es waren halt auch kaum Mädchen alleine da und wenn, dann mit Kopfhörern drin oder voll gestresst.
Habt ihr irgendeine Idee, wie ich da jemanden ansprechen kann und findet ihr die Idee, einfach fremde Mädchen anzusprechen, ansich gut oder eher schlecht. Es kommt mir halt alles zu kompliziert vor. Würde mich freuen, falls wer Tipps hat. Danke im Voraus!!