Wie Mädchen bei Instagramanschreiben?
Hey,wie kann ich ein fremdes Mädchen, das ich gerne kennenlernen möchte, bei Instagram anschreiben? Habt ihr da Tipps für die erste Nachricht, um bei ihr Interesse zu wecken,mich auch kennenlernen zu wollen?
Danke im voraus 🙂😉
3 Antworten
Einfach klassisch mit einem Hey wie gehts oder nh Kompliment oder so, ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen, weil die meisten Anmachsprüche oder so sind meistens viel schlimmer. Und wenn das Girl dich nicht will, dann hätte ein anderer Einstieg meistens auch nichts geändert
wenn man von einem völlig fremden Mann angeschrieben wird, ist das doch klar dass man "den nicht will". Mal über den eigenen beschränkten Tellerrand rausdenken. ER ist auf der Suche, sie nicht! Die kennt den nichtmal.
Wenn du das Mädchen nicht im echten Leben kennst, wird das schwierig. Alle die mich angeschrieben haben, waren Bots oder Betrüger. Auf einmal wollten sie eine Apple-Card oder Steam-Card von mir und haben ständig Fragen gestellt.
Teilweise die Fragen auch doppelt. Daran merkt man, dass die mit 20 Frauen gleichzeitig schreiben und sich die Chatverläufe nicht merken.
Also wenn mich einer anschreibt mit "Hey" antworte ich "Hey" und warte dann was kommt. Dann kommt "du bist hübsch". Dann antworte ich "ja, hör ich jeden Tag. Was willst du?"
Und wenn dann nichts kommt schreibe ich "werde dir weder Bilder noch Geld senden und bin nicht auf der Suche"
Meist ist dann der Chat "plötzlich" beendet oder am nächsten Tag sieht man nur noch "Instagram-Nutzer", dann wurde der rausgekickt.
Also du hast einen ganz schlechten Start, wenn ihr euch komplett fremd seid. Such lieber woanders nach Kontakten.
Ist ganz schwierig. Wenn dann würde ich schreiben, warum du sie kennenlernen möchtest