Wie macht man Musak? ( aus dem Kosovo)

4 Antworten

da gibts eigentlich kein typisches rezept. ich mache es so wie ich grade lust drauf habe. hack und kartoffeln kommen immer rein. und nach geschmack auch auberginen, paprika, zucchini, was ich grade möchte. eine sosse koche ich vorher auch aus tomatenmark, passierten tomaten knobi zwiebeln salz pfeffer vegeta und ajvar. dann lege ich gekochte kartofelscheiben in die tepsia ( rohe bleiben aussen roh wegen der tomaten) das hack das gemüse dann sosse. wieder kartoffeln usw usw bis alles verbraucht ist. ab in den ofen evt noch schafskäse drüber.

Google ist Dein bester Freund. :-)

Nein, jetzt ehrlich, ich wette es gibt unzählige Leute, die das auf ihrem Blogs gemacht haben.

ordentlich knoblauch auf jeden Fall rein

billi74
Fragesteller

hast dus schon mal gemacht?