Albanisches fernsehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir eine Antenne und dann musst du den richtigen Winkel und die Position suchen .

Dann startest du den Sendersuchlauf über Satellit das geht über den Fernseher , falls dein Fernseher diese Funktion nicht hat , kaufst du dir einen Receiver .

http://de.satexpat.com/tv/albanien/ hier die Frequenzen die gibst du bei der Suche ein.

andie61  16.08.2019, 22:30

Man kann sich keinen Sateliten kaufen!

Lethros  16.08.2019, 22:30
@andie61

xD Meinte Antenne .

Habe es mal editiert , danke dir .

Empfängts Du schon irgendwie Fernsehsender,und wenn ja wie,Kabelfernsehen oder über Sat?