ordentlich knoblauch auf jeden Fall rein

...zur Antwort

klar darf sie das so Respektlos wie ihr euch verhalten habt

...zur Antwort

du kannst höchstens welche Gießen aber das ist schon um einiges aufwändiger als welche zu kaufen. Was aber auch gut abgeht wenn du Benzinkanister in verschiedenen Formen nimmst und die mit Sand voll machst. Damit kannnst du auch gut trainieren

...zur Antwort

Das Problem ist nicht, dass man nichts gewinnt sondern vielmehr dass man solange weiterzockt bis alles wieder weg ist^^ Wenn du nur ab und zu kleine Wetten machst und den Gewinn dann zur Seite legst dann kannste da schon n paar Euros mit verdienen

...zur Antwort

bei facebook suchen

...zur Antwort
Meine Mutter sammelt Flaschen!Würdet ihr euch schämen?

Bei uns im Treppenhaus liegen jeden Samstag etwa 10 Becks Bierflaschen rum.Meine Mutter hat vorhin einfach welche mitgenommen und will sie jetzt abgeben.Ich finde das ziemlich erniedrigend und schäme micht toal!!Es machr mich auch sauer,acuh wenn sie nichts dafür kann.Ich weiß auch nicht,ob sie es aus Armut oder aus Geiz macht..sie hat eigentlich einen relativ gut bezahlten Halbtagsjob.Komisch irgendwie...Mein Vater würde sowas z.B,. nie machen,er schüttelt immer den Kopf über solche Leute.Hat meine Mutter früher auch gemacht und jetzt macht sie es selber...Wenn ich das mit meinen Klassenkameraden vergleiche...wohnen alle in Villen und haben Iphones : ( Wenn die wüssten,dass meine Mutter Flaschen sammelt...Ich will später jedenfalls nicht so "enden" und wenn ich mal arm bin,mir wenigstens einmal etwas tolles leisten können,deswegen spare ich seit Jahren Taschengeld (bekomme 30 Euro im Monat und gönne mir nichts,ich habe deswegen schon 3000 Euro.Außerdem arbeite ich nächste Sommerferien im Waldheim,200 Euro für 2 Wochen,12h am Tag,immerhin.Wenn ich so darüber nachdenken finde ich das mit den Pfandflaschen gar nicht sooo schlecht.für 25 Cent pro Flasche würde ich es machen... oh je jetzt fang ich auch schon an...: (

Wie erniedrigendfindet ihr Flaschen sammeln?Muss man sich dafür schämen?Würdet ihr es machen?Und weiß einer,wie viel man für diese Becks Lemon 0,33l Flaschen bekommt,die bei uns im Treppenhaus stehen?25 Cent??

Danke

...zur Frage

Solange man die Dinger nicht aus der Mülltonne raussammelt und es nicht die Haupteinnahmequelle ist, finde ich dass überhaupt nicht schlimm. Es wird auch unterschätzt wie viel Geld man damit machen kann, gerade jetzt zu Karnevalszeit sind 100 euro pro Tag locker drinne

...zur Antwort

ich finds geil ;-)

...zur Antwort

hauptsächlich der süden und south central, bleibt weg von den gangterritories und tragt keine Gangfarben!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.