Wie macht man Frauen Komplimente über ihr Körpergewicht?

10 Antworten

Gar nicht. Da trampelt man in ganz viele Fettnäpfchen und wirkt sehr oberflächlich.

Außerdem braucht man nicht alles kommentieren und seinen Senf dazu geben.

Volgi521  09.02.2023, 08:32
Fettnäpfchen

Kommt drauf an^^

Nein, du hast recht. Man muss nicht alles bewerten.

Gar nicht. Einfach lassen. Man muss nicht alles kommentieren

Puh.. schwierig!

Empfehlung: Lass es einfach sein ok!

Gibt da so viele Fettnäpfchen in du treten kannst.. denke gibt bessere Dinge wo du Komplimente verteilen kannst als ausgerechnet das Gewicht!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist wie eine Kobra küssen. Kann man machen, muss Mann aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas würde ich lieber vermeiden und eher sagen: "Du siehst gut aus" o. ä.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung