wie macht man es sich am besten selbst?

3 Antworten

Hey <3

Dir muss das nicht unangenehm sein, dass ist was ganz natürliches. Jeder fängt mal klein an.

Du könntest dich an der Klitoris oder in der Vagina fingern, du könntest auch mal Kissenreiten probieren oder es an anderen orten. Pornos schauen wären auch eine Option

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kissenreiten, Duschstrahl, Haarbürste, elektrische Zahnbürste, Vibrator App, Womanizer, allerlei aus Bad und Küche, Toys, Finger, Sexting und und und, und die Tittis nicht vergessen....

Hii :)

Die Frage muss dir erstmal nicht peinlich sein, fast jeder macht es immerhin ;)

Also du kannst dich Fingern, oder z.B. Eine elektronische Zahnbürste mit neuem Bürstenkopf als Vibratorersatzt benutzten, dass soll sehr gut funktionieren

Oder du schaust dir ein paar Filmchien der besonderen Art an, probierst neue Stellungen aus, oder vielleicht sogar andere Orte.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich einfach bei mir melden :)

LG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon seit 3 Jahren Sb. Hab schon vieles ausprobiert:)