Wie macht man einem bj?

2 Antworten

Verwöhne mal schön seine Eichel mit Zunge und Lippen und schieb den Penis so tief wie es geht und dir aber noch angenehm ist in deinen Mund und dann wird er schön in deinen Mund spritzen. Genieße das und schlucke gierig und genüsslich sein Sperma runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

In die Hand nehmen, Mund auf, rein damit, lutschen bis er kommt und schlucken, fertig