Wie macht man die perfekte (Pool) Party?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bei Spotify einfach nach einer Playliste suchen. z.B. "Chillout Musik" "Sommerhits" -die werden euch sicherlich in die richtige Stimmung bringen.

Beim Essen würd ich darauf achten, dass du es schon fertig vorbereiten kannst und es dann ein paar Stunden "rumstehen kann". Da hilft dir sicherlich ein Blick bei chefkoch weiter und das Stichwort "fingerfood".

Ganz viel Spaß wünsche ich euch!

Du könntest auch ein paar nette Jungs einladen, das macht die Stimmung meistens viel besser, gerade so knapp bekleidet am Pool.

Ich denke außer dem Alkoholfreien könntet ihr vielleicht auch schon etwas Bier mitnehmen, muss aber mit 14 auch noch nicht sein.

Musik: Ich mag ja in solchen Fällen deutschen Schlager und Volksmusik sehr gern. Das bringt Stimmung. Wenn das nicht so deine Musik sein sollte, kannst du auch einfach bei Spotify oder so eine Playlist erstellen mit dem was dir so gefällt.

Filmeabend: ja finde ich prinzipiell nicht schlecht zum Abschluss nach der Poolparty. Such im Vorfeld schon mal einen sehr guten Film aus, am besten einen den noch nicht so viele von den anderen kennen.

gutefragegirl02
Fragesteller

Mit den Jungs gucke ich mal ;) Stimmt, Schlager ist eigentlich eine gute Idee. Hast du vielleicht paar Vorschläge, die gut so passen, also so wenn man im Pool ist ? Danke übrigens für die Antwort :)

Besserwisser001  13.06.2016, 17:24
@gutefragegirl02

Musik von Andreas Gabalier macht zum Beispiel immer super Stimmung! Sonst Udo Jürgens, Helene Fischer oder alles was so am Ballermann läuft.

Google doch mal, oder auf YouTube gibt es bestimmt auch genug Videos für Rezepte oder ähnliches :)

gutefragegirl02
Fragesteller

Ok, werde ich machen :) Habe ich zwar schon, aber ich probiere es nochmal ;) Danke :)

User5217  13.06.2016, 17:19

Achso ^^