Poolparty bei regen was machen?

4 Antworten

Eine Pool-Party im Regen wäre doch toll (bei schönem Wetter kann ja jeder)! Und nass werdet ihr ja sowieso. ;-)

Ein anderen Termin ausmachen?

Josi1425
Fragesteller

Hatte ich auch überlegt, aber eine Freundin kommt extra hier hin weil sie momentan eigentlich sehr weit weg ist und dort noch eine Woche geblieben wäre und sie musste ihre Eltern überreden das sie sie bringen

MirrordEgg  30.06.2020, 11:17
@Josi1425

Dann geht einfach in dein Zimmer, macht die Website Omegle auf, und habt Spaß idk

Es gibt doch nichts besseres als bei Regen in den Pool zugehen. Ich sehe da jetzt das Problem nicht.

Wenn es nich zu stark regnet kann man auch unter freiem Himmel ein Lagerfeuer machen. Wenn das groß genug ist wird das nicht gleich ausgehen.

LG Tim

Steht ihr auf Gesellschaftsspiele??? Warscheinlich nicht aber wenn ja könnt ihr vielleicht Monopoly oder activity spielen, machen zu 5. richtig viel Spaß!