Wie macht man als Mann ne Frau Glücklich?

7 Antworten

(Zumindest für mich) musst du keine teuren Dinge kaufen, auch wenn es zeigt, dass du dein hart verdientes Geld für sie ausgeben willst, aber auch kleine Dinge wie Blumen, Luftballons, Süßigkeiten und ähnliche Geschenke werden eine Frau glücklich machen. Es ist auch sehr wertvoll, sich Zeit für sie zu nehmen und sie wissen zu lassen, dass du sich um sie kümmern willst und Zeit mit sie nehmen willst. Komplimente, lustige Dinge zu tun und so gemeinsam mit ihr Erinnerungen zu schaffen, ist etwas, das sie und du nicht vergessen werden. Gemeinsam mit ihr über diese wertvollen Erinnerungen zu sprechen (z. B. wenn sie traurig ist), wird sie glücklich machen, wenn du wisst, wann und wie du sie vorstellen können Diese Erinnerungen in Ihr Gespräch einbeziehen.

Es ist nicht schwer, eine Frau glücklich zu machen, wenn man es wirklich will und weiß, wie.

Ich finde diese Punkte würde sich safe jede Frau von ihrem Ehemann wünschen und sie auch glücklich machen:

  • wenn er zu ihr liebevolle und schöne Worte sagt
  • wenn er ehrlich zu ihr ist
  • wenn er ihr Vertrauen zeigt
  • wenn er ihr diesen Satz sagt: „Ich liebe dich“
  • wenn er ihr nicht nur sagt, dass er sie liebt, sondern es ihr auch zeigt
  • wenn er sie viel umarmt und küsst
  • wenn er zärtlich, liebevoll und sanftmütig mit ihr umgeht
  • wenn er sie sehr gut behandelt
  • wenn er ihr eine Freude macht, z.B. eine Rose schenkt oder sie mit anderen Geschenken und Ausflügen überrascht
  • etc..

Es ist einfach. Vor allem zuhören und sich an die kleinen Details erinnern, über die sie dir erzählt. Das ist für Frauen oft extrem wichtig, da das bedeutet, dass es dich interessiert, was sie zu erzählen hat. Mein Online-Kumpel hat sich nie in Detail über das erinnert, worüber wir gesprochen haben. Das war so ein extremer ab turn, dass ich Kontakt abbrechen musste und mich nicht mal schlecht gefühlt habe als sonst. Dann einfach respektvoll behandeln, ganz normal. Nicht auf die Brüste kucken wenn ihr sprecht. Kleine Geschenke machen, ihr sagen, dass sie hübsch aussieht wenn si es am wenigsten erwartet, aufmerksam sein, Verantwortung übernehmen und unaufgefordert nach dir selbst aufräumen...Easy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Ihr zeigen, dass sie wichtig ist
  • Ihr zuhören
  • Aufmerksamkeit schenken
  • Sie küssen/umarmen/Zärtlichkeiten austauschen
  • Mit ihr was unternehmen
  • Kosmetiksachen
  • Kleidung
  • Parfüm
  • Blumen
  • Was besonderes zum Essen, oder draußen Essen gehen
  • Zusammen eine Reise buchen

7veren⁷

Für jede unterschiedlich frag einfach jede mal persönlich aber ich denke mal einfach kleine Gesten wie Blumen,duftenden kleine kuscheltiere würde die meisten etwas glücklich machen