Wie macht ihr es euch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

13 Antworten

Ja

Klar machen wir es. Es ist doch eines der besten Gefühle und hat keine Nachteile.

Wie? Auf sehr viele verschiedene Arten. Was ich gerade Lust habe. Gehe da frei mit um und habe nicht den Eindruck, irgendwelche Standards erfüllen zu müssen oder irgendwem in den Kram zu passen. Ist ja allein meine Sache.

Nö, habe mich da nie geschämt. Ich war immer aufgeklärt, dass das was natürliches ist und alle es machen. Ok, einige Male habe ich mich hinterher etwas komisch gefhlt. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ja

Hey, habe sehr früh angefangen, tatsächlich schon mit 6 oder 7, weil ich da noch nicht wusste was das genau ist. Hole mir einfach einen runter. VG

Ja

Schäme mich dafür nicht, auch als ich angefangen habe nicht

Ja

Ja klar mach ich es mir.

Hab so mit 6 angefangen meinen Penis zu umgreifen oder auf meiner Matratze zu reiben. Mit 10,5 kam dann mein erster Orgasmus. Einfach atemberaubend dieses Gefühl mache es seid dem mehrmals Täglich bis zum Höhepunkt. Meistens Stopp- Go mit Hand und vieeeellllll Spucke

Und nein gschämt habe ich mich nur dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hey, bei mir ist es so dass ich schon früh (10) mit Sb angefangen weil ich mich iw sehr dafür interessiert hab und wie es sich so anfühlen würde. Ich bin eig im Gegenteil sehr offen was Sb und so angeht 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung