Macht ihr es euch?

Oh und bitte mit Geschlecht

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

25 Antworten

Ja

Habe mit Selbstbefriedigung mit 11 Jahren angefangen, bin jetzt 47 /männlich

Ja

Habe mit 10,5 meinen ersten Orgasmus bekommen, dafor aber schon mehrere Jahre einfach mein Glied ( erst schlaff, dann irgendwann steif) immer wieder mit meiner Hand umfasst und/ oder auf meiner Matratze, auf dem Bauch liegend, gereibt. Und das alles irgendwann halt mit Orgasmus. Das ist jetzt bald 4 Jahre her.

Bin jetzt M/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bin w18. Angefangen so richtig mit Orgasmus mit 11, die Jahre davor aber auch schon die Vulva gestreichelt, weil es einfach schön war.

Ja

mit 12 angefangen mittlerweile 15 und m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich(M15) habe mit 11 angefangen zu wichsen und aktiv Pornos zuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung