Wie macht ihr das am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mit Bildern 52%
Nur reden 29%
Ohne Bildern 10%
Dirty Talk 10%
Anders 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Bildern

Ich mag sexchat und den Austausch über Sex, aber intensiv nur mit Menschen, die mir sympathisch sind. Gerne unterstütze ich meine und ihre Fantasie mit Fotos, wenn sich dies ergibt.

Noch mehr mag ich aber den Chat mit Frauen, die ich sogar lieb gewonnen habe. Dann taucht das Thema Sex auch auf, aber es ist viel umfassender, freundschaftlicher, emotional näher…

Ich habe vor kurzem eine F+ Beziehung beendet, weil mich meine neue Chatfreundin so verzaubert hat…

Dirty Talk

Würde Bilder nur an meinen Partner schicken. Und dann auch nur zum 1x angucken.

Nur reden

„Reden“ naja wenn dann eher „Schreiben“ xD

Aber ja dann mag ich’s ! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen I guess ?
Mit Bildern

Pics machen die Sache richtig hot