Wie macht ihr Arbeitszeitbetrug?
Ich sitze schon seit 20 Minuten auf der Arbeit und hab keine Lust mehr.
Wie macht ihr Arbeitszeitbetrug und was arbeitet ihr ? Oder seid ihr zufrieden und arbeitet gerne?
5 Antworten
Ich würde nie aktiven Arbeitszeitbetrug betreiben. Mein Job macht sehr viel Spaß und ich gehe sehr sehr gerne in die Arbeit. Ich habe sozusagen meine Berufung gefunden. Dazu verdiene ich noch sehr gut, was aber nicht so wichtig ist. Denn das wichtigste ist das man gerne in die Arbeit geht und die Arbeit Spaß macht und man tolle Kollegen hat. Was bringt einen viel Kohle wenn man sich jeden Tag in die Arbeit schleppt obwohl man sich da überhaupt nicht wohlfühlt
also ich arbeite als projektleiter auf dem Bau fange c.a 6 uhr morgen an bis 18 uhr abend seit 20 jahren hab ich nicht ein mal dran gedacht arbeitzeitbetrug machen
Ich war immer zufrieden und habe gerne gearbeitet. Ich habe auch keine Überstunden aufgeschrieben. Jetzt Freelance , da ist es eh so dass man arbeitet wenn was zu tun ist.
Nur nicht aufgeschrieben oder überhaupt keine Überstunden gemacht?
Das ist schade, im Endeffekt ist es deine Lebenszeit. Wenn du arbeitest dann tust du es um Geld zu verdienen. 🙈
Arbeit kann auch Spass machen , auch wenn man Waschmaschinen flickt.
Nagut okay. Ja die Hauptsache ist ja, dass du in dem Moment glücklich warst. 😇
Nicht ausstempeln, nach hause laufen, 2 runden zocken, einkaufen gehen, wieder zur arbeit kurz ausstempeln ^^
Ich arbeite im Rathaus und bin in meiner Behörde die einzige Vollzeitkraft, und wie ich das so mache^^
ach cool, darf ich fragen für welchen Bereich du dort tätig bist? 😄
Wie macht ihr Arbeitszeitbetrug
Gar nicht. Kein Bock auf eine Kündigung.
Menschen wie dich braucht die Welt 😄🫶🏻