Wie mache ich Vudoopupen oder verhexe Leute?

Ach ich glaube übrigens nicht an Gott oder so ich glaube am rein gar nichts ich will handfeste Beweise halt glaube an Magie und so aber an Gott nicht wen dan Teufel und so und mir wäre es egal wen ich einen Band mit dem Teufel mache und meine Seele berkaufe

4 Antworten

Falls deine Eltern dich nicht richtig unterstützen, dann solltest du ihnen sagen, dass du zu einer Kinderpsychologin möchtest.

Falls das alles nicht möglich sein sollte:

Es gibt kostenlose Telefonseelsorge Nummern. Ruf doch mal an und lass deinen Kummer raus :)

Eventuell kannst du den Kindern auch sagen, dass du sofort die Polizei rufen wirst, wenn sie nicht aufhören. Eventuell dann auch wirklich rufen.

Wichtig: Es ist nicht ok was da passiert!

Schemset  07.07.2022, 21:14

Die "Nummer gegen Kummer" für Kinder und Jugendliche ist 116111

Tut mir leid das zu hören. Such dir eine Vertrauensperson.

Was diese ganzen möchtegern Zauberer und Hexen in den Filmen, Zeitschriften und im Internet nicht erzählen ist, dass Flüche und Zauber am Ende zurückkehren zu dem der sie gesendet hat "wer einem anderen eine Grube gräbt". Zudem ist die Person mit dem Satan verbunden, durch die Zauberei....

Hab mich mal als Teen damit befasst, weil ich jemanden mal unbedingt eins auswischen wollte. Bekam auch eine Super-Anleitung, aber ich wurde auch gewarnt. Es zieht auf jeden Fall einen Fluch gegen mich nach sich, den ich mein Leben lang nicht los werde.

Nun ja, darauf war ich nicht scharf und lies das Ganze sein.

"Geister die ich rief, werde ich nicht mehr los", heisst es zu vollem Recht.

Bessere Abhilfe
Das mit dem Gemobbt werden hatte ich auch sehr oft erlebt. Das aenderte sich fast schlagartig, als ich mit Karate begann. Nicht Karate um mich zu wehren, sondern dadurch bekam ich ein Selbstvertrauen, dass das Mobbing fast sofort aufhoerte. Spaeter hatte ich andere unterrichtet, sie machten alle die gleichen wunderbaren Erfahrungen beim Karate. Es sollte jedoch ein sauberes Karate sein, ideal natuerlich Shotokan-Karate und noch idealer, in einem Budo-Club (uebersetzt: "Der ritterliche Weg").

Versuchs mal. Ich wuensche dir allen Erfolg, den du brauchst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Haredischer (ultraorthodoxer) Jude

Bete zu Gott. Wudu und Zauberei Verflucht dich am Ende selbst und du landest in der Hölle.