Von eigenen "Freunden" gemobbt. Was tun?

2 Antworten

Hey,

Das ist ein Punkt, wo du Lehrer/Eltern/Schulpsychologen einschalten solltest.

Suche dir zudem dringend neue Freunde, die Mobber kannst du nicht mehr als solche bezeichnen!

Viel Kraft und Viele Grüße🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Geh damit zu deinen Eltern, einem Lehrer/Vertrauenslehrer oder jemanden bei dem du dich wohlfühlst und erzähle der Person davon!

Ich weiß nicht, was mit deinen "Freunden" falsch ist, aber sie sind auf jeden Fall keine echten Freunde, also solltest du das wirklich nicht auf dir sitzen lassen.

Ansonsten solltest du ihnen sagen, dass du es nicht okay findest und so, aber ich kann mir vorstellen, dass das nicht viel bringt und es auch schwer ist, darüber zu reden, egal ob mit ihnen oder jemanden anderem.