Freund Rastet beim Zocken aus! Wiesoo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha geil. Der ist sogar krasser als ich. Das ist fast normal, da ticken echt viele aus, ich habe meinen Controller auch schon gegen die Wand geschmissen und ging leider kaputt -.-. Wenn so weiter geht soll er auf hören es zu zocken, ich zockte früher CSS glaub so 10 Stunden am Tag und war zu jedem unfreundlich und bin auch in der Schule unter gegangen, dann habe ich aufgehört und war nicht mehr aggresiv und auch wieder gut in der Schule.

Ps3King2011
Fragesteller

Hatte des auch mit meiner sucht aber bin nie ausgetickt bin immer cremig geblieben und wen ich gestorben bin hab ichs einfach ignoriert ps tolle antwort

fulldna  01.08.2011, 19:54

Heey, danke für´s Sternchen. eine andere Lösung ist auch, er müsste mehr zocken, dass er besser wird, dann stirbt er nicht mehr so oft, aber sag ihm mal, wenn DU ihm was bedeutest, dass er weniger zocken soll und eher auf ein anderes Spiel umsteigen soll wie FIFA. Oder er soll Baldrian Tabletten nehmen. Mache ich auch manchmal, wenn ich z.B an einem bestimmten Tag, diesen Sp*ast als Lehrer habe oder als ich meine Führerscheinprüfung hatte, hilft echt ;)

ifklg  01.08.2011, 20:14
@Ps3King2011

Am besten nehmt ihr alle eine Überdosis Flunitrazepam. Dann bleiben wir von euch bleichgesichtigen Kellerkinder verschont. Ich spiele auch, aber 10 Stunden am Tag? Such dir eine Hobby in der richtigen Welt oder wie ihr Gameridioten sagt: Real life

fulldna  01.08.2011, 20:53
@ifklg

Haha halts Maul du Opfer. Jedem seine Art was er macht und wenn es einem Spaß macht, dann lass ihn. Such DU dir mal ein Hobby als die ganze Zeit imInternet rum zu hängen und dumme Antworten abzugeben. "armsehliges Opfer" -.-

AirsoftOssi  23.03.2019, 20:38

Bei mir ist die playsi ausm Fenster geflogen.

Ich würde sagen, dein Freund ist spielsüchtig. Kann man schon fast nicht ernst nehmen wie das klingt, aber das solltet ihr sehr wohl ernst nehmen. Er sollte davon weg kommen, notfalls mit Hilfe. So ein Verhalten ist nicht mehr normal, kenn ich aber selbst noch von meiner Sucht(bzw. zu den Zeiten als ich meine Wut noch nicht wirklich unter Kontrolle hatte xDD) Nehmt ihm einfach mal die Konsole weg...anfangs wirds vielleicht stressig, aber wenn er sich beruhigt hat geht es wieder

Ps3King2011
Fragesteller

Ahh die mutter hat auh überlegt ihn die konsole ab zu nehmen

Dein Freund hat eine Sucht.Er kann nicht verlieren/sterben und desswegen wird er aggresiv. Dagegen tuen kann man nix,dass muss er selber wollen und machen.

MFG orca112

fulldna  01.08.2011, 19:51

Er muss einfach öfters zocken, dann wird er besser und stirbt nicht mehr so oft, das ist auch eine Lösung ;)

Hör doch auf mit ihm zu spielen. Glaube so wie so das ist eine fake Frage...

Ps3King2011
Fragesteller

Is keine!!! Dein acount isn fake

fulldna  01.08.2011, 19:52
@Ps3King2011

Das ist echt keine fake Frage. Ich zocke auch das Spiel und raste manchmal aus und habe auch schon mein Controller geschrottet. Und andere die ich kenne rasten auch aus aber es gibt auch von der anderen Sorte Leute. ;)

ifklg  01.08.2011, 20:10
@Ps3King2011

Dann beherzige meinen Tipp.Diese Spiele sind sowieso ab 18. Mit diesem Alter solte man sich beherrschen können...

Ja ich würde mal mit seiner Mutter reden oder mit ihm mal Fußballspielen gehen auf jeden fall was machen bei dem er nicht verlieren kann weil er ja sonst wieder austikt

fulldna  01.08.2011, 19:50

Naja, er soll einfach ganz aufhören zu zocken, aber das schafft man kaum. Er braucht eine abwechslung und am besten Baldrian :D