Freund Rastet beim Zocken aus! Wiesoo?
Ja hallo leute ich bin auch wieder da und habe eine frage! Mein freund ist ein Zocksüchtiges Kind"Zocksüchti". Er zockt immer diese Egoshoter Call of Duty etc... Und wen er dan spielt und stirbt bleibt er am anfang Cremig!*Dan wen ehr das 3mal gestorben ist,flipt er voll aus und bekommt "Wutanfälle" und fängt an mich zu schlagen und haut auf seinen fernseher ein! Wen er dan wieder stirbt fängt er schon Fast an zu heulen,wirft sein Controler auf den Boden dan schlägt er mich nochmal"Gut das ich mich währen kann" und wirft mich aus sein zimmer raus und heult weiter. Wen das wieder passiert fängt er an meine Mutter und so zu beleidigen.
Könnt ihr mir Helfen?
MFG und Danke im Voraus
7 Antworten
Haha geil. Der ist sogar krasser als ich. Das ist fast normal, da ticken echt viele aus, ich habe meinen Controller auch schon gegen die Wand geschmissen und ging leider kaputt -.-. Wenn so weiter geht soll er auf hören es zu zocken, ich zockte früher CSS glaub so 10 Stunden am Tag und war zu jedem unfreundlich und bin auch in der Schule unter gegangen, dann habe ich aufgehört und war nicht mehr aggresiv und auch wieder gut in der Schule.
Am besten nehmt ihr alle eine Überdosis Flunitrazepam. Dann bleiben wir von euch bleichgesichtigen Kellerkinder verschont. Ich spiele auch, aber 10 Stunden am Tag? Such dir eine Hobby in der richtigen Welt oder wie ihr Gameridioten sagt: Real life
Hatte des auch mit meiner sucht aber bin nie ausgetickt bin immer cremig geblieben und wen ich gestorben bin hab ichs einfach ignoriert ps tolle antwort
Ich würde sagen, dein Freund ist spielsüchtig. Kann man schon fast nicht ernst nehmen wie das klingt, aber das solltet ihr sehr wohl ernst nehmen. Er sollte davon weg kommen, notfalls mit Hilfe. So ein Verhalten ist nicht mehr normal, kenn ich aber selbst noch von meiner Sucht(bzw. zu den Zeiten als ich meine Wut noch nicht wirklich unter Kontrolle hatte xDD) Nehmt ihm einfach mal die Konsole weg...anfangs wirds vielleicht stressig, aber wenn er sich beruhigt hat geht es wieder
Ahh die mutter hat auh überlegt ihn die konsole ab zu nehmen
Dein Freund hat eine Sucht.Er kann nicht verlieren/sterben und desswegen wird er aggresiv. Dagegen tuen kann man nix,dass muss er selber wollen und machen.
MFG orca112
Er muss einfach öfters zocken, dann wird er besser und stirbt nicht mehr so oft, das ist auch eine Lösung ;)
Er zockt es seit glatte 3jahre und isn Noob
Hör doch auf mit ihm zu spielen. Glaube so wie so das ist eine fake Frage...
Das ist echt keine fake Frage. Ich zocke auch das Spiel und raste manchmal aus und habe auch schon mein Controller geschrottet. Und andere die ich kenne rasten auch aus aber es gibt auch von der anderen Sorte Leute. ;)
Dann beherzige meinen Tipp.Diese Spiele sind sowieso ab 18. Mit diesem Alter solte man sich beherrschen können...
Ja ich würde mal mit seiner Mutter reden oder mit ihm mal Fußballspielen gehen auf jeden fall was machen bei dem er nicht verlieren kann weil er ja sonst wieder austikt
Naja, er soll einfach ganz aufhören zu zocken, aber das schafft man kaum. Er braucht eine abwechslung und am besten Baldrian :D
Heey, danke für´s Sternchen. eine andere Lösung ist auch, er müsste mehr zocken, dass er besser wird, dann stirbt er nicht mehr so oft, aber sag ihm mal, wenn DU ihm was bedeutest, dass er weniger zocken soll und eher auf ein anderes Spiel umsteigen soll wie FIFA. Oder er soll Baldrian Tabletten nehmen. Mache ich auch manchmal, wenn ich z.B an einem bestimmten Tag, diesen Sp*ast als Lehrer habe oder als ich meine Führerscheinprüfung hatte, hilft echt ;)