Frag ihn einfach mal, ob du es gerne ihm machen darfst :)

...zur Antwort

Haha geil. Der ist sogar krasser als ich. Das ist fast normal, da ticken echt viele aus, ich habe meinen Controller auch schon gegen die Wand geschmissen und ging leider kaputt -.-. Wenn so weiter geht soll er auf hören es zu zocken, ich zockte früher CSS glaub so 10 Stunden am Tag und war zu jedem unfreundlich und bin auch in der Schule unter gegangen, dann habe ich aufgehört und war nicht mehr aggresiv und auch wieder gut in der Schule.

...zur Antwort

Bis zur 8 Klasse habe ich in jedem Fach ein Heft gehabt oder ein Ordner, aber das wurde mir dann zu BLÖD und ich fing an alles in ein Block rein zu schreiben und das geht gut, so muss man nicht viel mit nehmen. Oder wenn es in einem Fach "Heftnoten oder Ordner"- Noten gibt, dann schreibe ich alles in einen Block und Zu Hause schreib ich es ordentlich in den Ordner rein. Ordner sind besser als Hefte.

...zur Antwort

Esse was fettig wie eine Pizza davor oder bevor du trinkst immer was essen. Du kannst aber auch ein Löfel Olivenöl trinken, dann nimmt das Blut nicht gleich den Alkohol auf. Also bei mir wirkt das immer ;). Aber du musst es dir angewöhnen, in letzter Zeit habe ich mit meinen Kumpels jede Woche PArty gemacht und jedes Wochenende gut getrunken und jetzt halte ich gut viel aus :) Einfach üben :) Öfters viel trinken.

Noch ein Tipp : Wenn du und deine Freunde Sauf- Spiele machen, geh öfters mal weg auf´s Klo oder so und trinke Wasser, dann wirst du nicht voll. Und immer schön viel Wasser trinken, dann kriegste keinen Kater.

...zur Antwort