Mw3 spawn trapping?

4 Antworten

Spawntrappen ist eine Kunst :) Es geht darum die Gegner mit einem "eingespielten" Team in ihren Spawn zu drängen und sie dort an ihren einzelnen Spawnpunken festzuhalten bzw. zu 'trappen'. Es ging bei MW3 am Anfang in Sprenkommando,doch Activision hatt die Spawns geändert,daher ist es nur noch In CTF und Sabotage möglich.

XxBinemaxX  18.07.2012, 23:34

Es ist ist Schwierig da man ein 6man Team das alle Spawnpunkte auf den beiden Seiten der Map kennt.Außerdem blokiert man auf manchen Maps Spawns mit einer Claymore,damit die Gegner an anderen Stellen mehr Spawnen.Doch wenn die Claymore oder ein Mitspieler stirtbt ist der Spawn den er deckt 'offen' und sie Spawnen vermehrt beim offenen Spawn,so können die Gegener leicht aus dem Spawn entkommen und sind schwer wieder 'einzufangen'
schreib mich an wenn du spizielere Fragen haben solltest :))

es gibt verschiedene spawn-plätze auf der map, der computer schmeist dich da raus, wo der gegner am weitesten entfernt ist. keine lösung, aber ein kleiner tip am rande

  1. Spawn trappen ist eigentlich Campen am gegnerischen Spawn also wenn einer respawn dann sofort abknallen.

  2. Habe ich schon erklärt (siehe 1.)

3.Herschaft (Wichtig: der gegner darf nur 1ne Flagge haben und muss 1ne Flagge haben) Dann spawnen die in der nähe der Flagge

4 Ist eine reine übungssache

Spawn trapping heisst dass man am Gegnerspawn campt und die Gegner gleich beim Wiedereinstieg killt ;)