COD MW3 (PS3) : Warum kann mein Freund nie meiner Spielsitzung beitreten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deinen NAT Typ auf offen stellen ...

Hast du einen anderen Nat Typ als dein Freund kann das manchmal dazu führen das du in deren Spielen nicht beitreten kannst

Wie stell ich den auf offen?

0
@LDKing1

IP Adresse vom Router oben in die URL eingeben und da dann auf Port Forwarding .. Und da gibst du dann die jeweiligen Ports der Spiele ein speicherst es und fertig

1
@Thadeus

Sorry, nochmal auf Deutsch (nich bös' gemeint :) )

0