Mw3 ich kann nicht ins multiplayer rein ps3?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Activision hat wohl den support und die server des spiels geschlossen ich werde es mal aufm pc und der xbox testen und melde mich dann nochmal

verreisterNutzer  27.04.2020, 17:38

Das spiel ist tot, ich habe einen xbox account mit 100k gamescore, und habe das Spiel seit dem release gezockt. Ich bin sehr traurig darüber, das man das Spiel nicht mehr spielen kann um ein paar flashbacks mit Freunden wieder zu bekommen.

Laut Activision Support muss das PSN Konto ein altes sein! Von Sony aus werden seit ca einem Jahr angemeldete PSN User nicht mehr bei mw3 unterstützt... Mit meinem alten PSN Account ging es

Neue acc’s können leider kein MW3 mehr spielen...Da Activison nicht will das es noch so viele spielen auf Ps3 . Du musst ein acc haben der mindestens 2018 erstellt worden ist und worauf Mw3 gespielt wurde

Das Game ist einfach nur tot. Ansonsten musst du die Ports für Mw3 freigeben.

Würde mich auch interessieren obs wieder klappt? Bei mir zeigt es auch immer an 'you were in a modded lobby'...

Drunkbrocoli  29.03.2020, 13:50

Bei mir kommt seit vier Tagen Die Verbindung zu den activision Servern wurde unterbrochen