call of duty online funktioniert nicht?

3 Antworten

Online funktioniert bei keinem Spiel für die PS3 mehr. Die Server wurden schon vor längerem abgeschaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerLeonBosch  06.03.2023, 18:44

Fehlinformation!!! Bitte löschen

DeVagabound  07.03.2023, 18:46
@DerLeonBosch

Gibt es dafür auch eine Quelle? So viel ich weiß wurden die Online-Server für die PS3 nämlich 2021 abgeschaltet. Weswegen der Onlinemodus bei vielen Spielen wie zum Beispiel GTA5 nicht mehr funktioniert.

DerLeonBosch  07.03.2023, 18:55
@DeVagabound

Die quelle bin ich. Ich spiele fast täglich noch ps3. Wenn manche spiele nicht mehe gehen liegt das an den spielen und nicht an den ps3 servern. Bei drm spiel gran turismo 5 und 6 wurden leider die server abgestellt. Aber alle cod's funktionieren noch online

DerLeonBosch  07.03.2023, 19:24
@DerLeonBosch

Letzte woche gab es sogar ein update für die ps3 🙃. Sony hat die ps3 noch nicht vergessen

So, anscheinend nutzen die anderen leute, die hier antworten keine ps3 mehr. Die server sind logischerweiße noch online. Jetzt kommt es aber drauf an welches cod du gerne spielen möchtest und wie alt dein account ist. Wenn dein account vor 2019 erstellt wurde müssten alle cods online spielbar sein. Deine fehlerbeschreibung hört sich für mich an, als würdest du gerne mw3 spielen. Wenn es irgendwir möglich ist brauchst du von jemandem den alten psn account. Das ganze funktioniert nicht mehr richtig seit sony auf der ps4 ein sicherheitsupdate rausgebracht hat, wo man sich jetzt anders anmelden musste. Das war so ca 2019

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze eine Ps3 Slim seit 10 Jahren

Ich glaube der Online Modus bzw die Servern wurden abgeschalten. Zumindest für die PS3.

dorospielt
Fragesteller

hm, was meinst du? heißt das ich kann garnix online spielen?

DerLeonBosch  06.03.2023, 18:44

Ne die server sind offen!!!