Mein 13 Jähriger Sohn möchte Call of Duty spielen, wie gefährlich ist es

6 Antworten

Naja ich denke das er das Spiel halt dann relativ oft zocken würde und andere Sachen vernachlässigen aber ich denke nicht das er agressiv wird. Mein brude ist 14 und zockt battlefield. Es nervt zwar manchmal das er nicht zuhört wenn er es zockt aber er ist nicht agressiv oder traumatiesiert. Wenn du glaubst das er agressiv wird dann lass es ihn nicht spielen aber in ein zwei Jahren würde ich es ihm auf jeden Fall erlauben

Ich würde ihm die pegi Version kaufen.Die ist ab 16 und pegi ist viel genauer als USK.Und dass er aggressiv wird und anfängt andere Leute zu beleidigen ist etwas übertrieben.

devinitiv nicht spielen lassen es gibt genug 13 jährige kinder in diesem spiel sie verfallen in eine sucht werden aggressiv und fangen an andere leute aufs härteste zu beleidigen beispiele lasse ich jetzt mal aus es reicht vollkommen wenn er mit 16 oder am besten gar nicht erst anfängt soetwas zu spielen

Call of duty kampagne?

Kann man mek call of duty ww2 die kampagne auch zu zweit spielen mit einer splitscreen?

...zur Frage

ist call of duty black ops auch was für unter 18 jährige bzw auch unter 16 jährige

eben wurde die frage nicht verstanden also hab ich sie erneut erstellt wollte nur wissen ob das spiel auch etwas für jüngere ist DANKE

...zur Frage

Ist "Call of Duty Black Ops" zurecht ab 18?

Ich habe meinem Sohn (13 bald 14) erlaubt Spiele ab 16 zu spielen und er hat sich nicht dadurch (negativ) verändert, auch in der Schule nicht. Er hat mich heute gefragt ob er sich das Spiel kaufen darf und ich wollte fragen ob das spiel zurecht ab 18 ist. Mein Sohn ist für sein Alter sehr reif und verantwortungsbewusst ! Also, ist das Spiel zu brutal oder kann ich es ihn spielen lassen?

...zur Frage

Battlefield 4 für 13 jährigen kaufen?

Mein Sohn will unbedingt dieses neue Battlefield 4. Aber ich finde das USK 18 nicht umsonst USK 18 ist, z.B. Call of Duty wird schon seinen Grund haben. Aber er wünscht es sich zu Weihnachten und meint es ist gar nicht so brutal ? Soll ich ihm es kaufen bzw. Nur unter Aufsicht (mit mir) spielen lassen ? Sonst steht da noch Assansins Creed VI. auf dem Wunschzettel, das Spiel finde ich aber echt gut !

...zur Frage

Welcher call of duty spiel ist besser außer Call of duty WWII?

Ich will mireinen call of duty spiel kaufen aber weis nicht ob ich BO3, Infiniti warfare, oder Modern warfare kaufen soll. Frage welches STORY und grafik etc besser sind werde nicht online spielen (auf ps4 Pro)

...zur Frage

Wie kann ich Eltern überreden Call of Duty spielen zu dürfen?

Hallo, ich bin 15 und draf keine SPiele ab 18 spielen. Ich habe zwar Call of Duty Black ops, darfs aber eigentlich nicht spielen. Ich habs schon versucht mit Reportagen wo gesagt wird das die Spiele nicht gefährlich sind wenn man andere Hobbies oder ein soziales Umfeld noch hat und so aber das hat nichts gebracht. Wie könnte ich sie noch überreden. Call of duty ist ja auch nicht so schlimm wie Medal of Honor oder Far Cry. Und die möchte ich ja auch gar nicht. Danke Gruss lastchaos1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?