Call oder duty für 15 jährige?

4 Antworten

Ich bin selbst erst 15 und ich würde es ihm erlauben wenn er gute noten oder zurzeit sich benimmt

Wenn er es zuhause nicht spielen darf, zockt er es bestimmt bei Freunden.
Ego Shooter sind nicht immer etwas schlimmes und machen einen nicht gewalttätiger ^^ Klar wirkt sich das auf jede Person anders aus, aber deinen Sohn kennst du selbst wohl besser als wir. Es gibt auch andere coole Spiele die vielleicht besser geeignet wären, falls du ihn es wirklich nicht spielen lassen willst :3 Ab 18 hat übrigens nicht immer etwas mit Gewalt zu tun. Oftmals geht es auch um die Schwere des Spieles oder anderen Inhalt wie Drogenkonsum.
Rede einfach mal mit ihm ^^

Jedes Spiel wirkt sich anderster auf jedes chrakterlich verschiedene kind anders aus . du müsstest es testen

Kriegstaube  22.10.2018, 22:15

Merkt man das nicht erst nach jahren? Außerdem bräuchte sie noch eine kontrollgruppe.

ScalLP  22.10.2018, 22:16
@Kriegstaube

bei manchen merkt man das sofort ist halt immer so ne sache. das kann man nicht genau bestimmen aber eig. haste recht