Darf ein 15-jähriger schon Call of Duty Mobile spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das mehr als Empfehlung sehen und selbst einschätzen wie weit ist mein Sohn und kommen dadurch nicht andere Pflichten zu kurz.

Und eine Erlaubnis kann ja auch jederzeit zurück genommen werden wenn es sein muss.

Ich würde meinen Kind auch Spiele ab 18 erlauben wenn es unter 18 ist, wenn ich merke das sie reif genug dafür sind. Haben meine Eltern genauso gemacht und ein Amokläufer bin ich nicht. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby
Niklas200220  08.02.2023, 05:26

Das man durch ego shooter Amokläufer wird ist mur ein Gerücht. Man will den Eltern nur angst machen das ihr kind auf die schiefebahn geriet. Ich finde dieses Gerücht einfach dumm.

Für dem frage stellendem:

Und ja man kann sein kind codm spielen lassen, es passiert auch nichts, ich spiele es auch schon jahre aktiv und es ist zu den anderen cod games einfach nur harmlos. Esist mit einer der harmlosesten cod games. Man sieht nicht richtig Blut, es ist zum größten teil nur animiert. Selbst mit den hd Ressourcen bekommt man nicht mal ne richtige cod Grafik kommt der bisschen nah aber ist noch weit entfernt. Das Spiel ist leider noch zu harmlos aber selbst ein 10 jähriges kind könnte es noch spielen. Da frage ich mich selbst warum es ab 16 ist, wenn es so harmlos ist. Es kommt einfach den anderen cod games nicht nahe, das finde ich wirklich schade. Ansonsten macht es wirklich Spaß.

Eyyy viele sind mit 15 schon Dauerkiffer. Ich sage lass deinen Sohn aufm Handy spielen was er mag, dafür ist er alt genug ^-^

DocPsychopath  06.11.2021, 20:35

"viele sind mti 15 schon Dauerkiffer". Wer z.B? ^^

Annibunny895  06.11.2021, 20:43
@DocPsychopath

Ich bin nicht blond, meine Haare sind Grau gefärbt. Und nein ich bin immer nüchtern, immmerrr ;D

Also ich würde es ihm erlauben, bin zwar auch erst 16, aber habe Call oh Duty schon mit 13 gespielt und keine negativen Auswirkungen davon gehabt