Cod Mobile ab 16 erlaubt?

2 Antworten

Du kannst es einfach spielen. Das kontrolliert niemand.

blackigirlcool
Fragesteller

Danke aber würde trotzdem gerne eine genaue Antwort bekommen

Für Deutschland gilt die USK. 17+ hört sich nach PEGI oder wer weiß was an. Die gilt hier in Deutschland nicht.

Deine Eltern / Erziehungsberechtigten müssen nicht nur entscheiden ob du das spielen darfst, sie sind auch die Einzigen, die das erlauben dürfen.

Natürlich darfst du das dann auch mit 16 oder 12 Jahren spielen, wenn sie es erlauben. Und wenn du das heimlich machst, dann kann das auch keiner kontrollieren, bzw. dich bestrafen.