Kann payday Sitzung nicht joinen ?

1 Antwort

Hallo LJLaughingJack,

da du ja das Spiel ganz Normal spielen kannst und nur Probleme mit dem Online Modus hast, vermute ich das es an deinem NAT Status liegt. Dieser beschreibt den Sicherheitsstatus der Online-Verbindung.

Um diesen auf der PS4 zu prüfen öffne Bitte im Startmenü die Einstellungen wähle dort die Option Netzwerk und klicke anschließend auf Verbindungsstatus. Dort sollte unter NAT-Type Typ 2 stehen.

Steht aber bei dir Typ 3 musst du in deinem Router die passenden Ports für die PS4 freigeben.

  • TCP: 465, 983, 1935, 3478-3480, 5223, 10070-10080
  • UDP: 3478, 3479, 3658, 10070

Dann sollte dem Multiplayerspaß nichts mehr im Wege stehen.

Mfg

und wie tu ich das?