Ich komm auf dem Pc in keinen Server was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungültige Sitzung = Session abgelaufen.

Minecraft schließen, neu anmelden und dann sollte es gehen.

Falls es nicht klappt, dann melde dich mal mit deinem Account auf mojang.com ein, und dann wieder in Minecraft. Das klappt manchmal.

Wenn das alles nichts bringt, kannst du mal versuchen, eine neue IP zu bekommen, zB indem du deinen Router neustartest.

Noopro
Fragesteller

@TheHunter147 hab ich schon

TheHunter147  29.04.2020, 11:23
@Noopro

Auch schon bei Mojang eingeloggt, und den Router neu gestartet?
Ich hab auch mal gehört, dass es manchmal geholfen hat, das Passwort zu ändern.
Warum auch immer ¯\_(ツ)_/¯

Hast du sonst vielleicht noch einen zweiten Account, womit du das testen kannst? Damit kann man dann herausfinden, ob es am Account liegt, oder am PC.

Noopro
Fragesteller

@TheHunter147 kann das sein weil ich mir Minecraft um sonst runtergeladen habe?

TheHunter147  29.04.2020, 11:31
@Noopro

Ach du hast keinen gekauften Account?

Ja, dann liegt es ganz sicher daran. Es gibt Server, die "cracked" MC erlauben, aber auch einige, bei denen das blockiert ist.
Die Servereinstellung heißt "online-mode", wenn die auf "true" gesetzt ist, darf man nur auf den Server, wenn man sich mit einem gekauften Account einloggt. Ist ja zB bei den großen bekannten Servern wie Gomme, Mineplex oder Hypixel so..

Noopro
Fragesteller
@TheHunter147

@TheHunter147 kennst du einen wo das nicht so ist?

TheHunter147  29.04.2020, 11:42
@Noopro

Wenn du Minispiele magst, empfehle ich twerion.net

Da war ich selbst auch mal Admin gewesen. Ist aber schon viele Jahre her :D

Oder mc.secretcraft.de ist auch ein cooler Server. Mit Citybuild und so.

du musst mc neu starten! steht doch da... mc hat ein session id system und irgendwann muss man halt mc neustarten

Noopro
Fragesteller

@Philk9999 hab ich leider schon

Philk9999  29.04.2020, 11:22
@Noopro

dann öffne mal den task manager (strg+shift+esc) und unter details suche nach minecraft launcher, dann klickst du auf task beenden (natürlich muss dann mc auch zu sein)und dann mc neustarten, hilft bei mir immer

Noopro
Fragesteller

@Philk9999 kann das sein weil ich Minecraft umsonst runtergeladen habe?

Philk9999  29.04.2020, 11:45
@Noopro

nein das sollte wenn dann einen anderen error code ausgeben, wenn du mc umsonst hast also "gecrackt" kannst du generell nur auf wenigen servern spielen wie twerion.net da man mit gecracktem mc nicht auf normalen server zocken kann.

Du musst erstmal lesen!

Starte einfach den Minecraft Launcher neu. Steht da sogar auf Deutsch!

Übrigens, man kann dich auf dem Bild sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Noopro
Fragesteller

Und?

hi erstmal ich würde an deiner stelle mal kurz den WLAN Stecker ziehen und wieder rein machen wenn es immer noch nicht geht am PC unter System dein Internet bzw Fireware testen oder wenn alle stricke reisen eventuell dein Router Neustarten

hoffe konnte helfen :D

Noopro
Fragesteller

@Hamelt kann das sein weil ich mir Minecraft umsonst runtergeladen habe

Mc Neustarten, steht doch da

Noopro
Fragesteller

@Jama911 habe ich doch schon längst

Jama911  29.04.2020, 11:19
@Noopro

dann ab und wieder anmelden, wenn das nicht hilft bei mojang auf der Website anmelden

Noopro
Fragesteller

@Jama911 kann das sein weil ich Minecraft umsonst runtergeladen habe

Cactuswurzel  29.04.2020, 12:42
@Noopro

Ungültige Sitzung bedeutet immer, dass du Minecraft zu lange offen hast und von Mojang automatisch abgemeldet wurdest. Dies ist ein Schutz, damit niemand anderes auf deinem Minecraft Account spielen kann, wenn du das Spiel aus Versehen offen gelassen hast. Wenn du Minecraft dann schließt und wieder öffnest, müsste eigentlich ein Fenster aufgehen, in dem du dich neu anmelden kannst. Bist du nach dem Neustart immer noch angemeldet? Kann es sein, dass du einen Account hast, den auch jemand anderes besitzt? Jeder mit den Zugangsdaten kann das Passwort beliebig ändern. Gib bitte ein paar mehr Infos zu dem Account!