PS3 Steuerung für Mw3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

O = Ducken, Kriechen Dreieck = Waffe wechseln Viereck = Nachladen L3 = Sprinten R3 = Messern Rechete Pfeiltaste = Abschuss bestätugung [Kill Streak] Linke Pfeiltaste = Waffenspezial (z.B Granatwerfer). R1 = Schiessen L1 = Zielen R2 = Granate/Wurfmesser usw... L2 = Alternative Granate/Taktikeinstig

Hoffe ich konnte dir helfen ;-) Sonst google mal bei Google Bilder & gib z.B ein: CoD MW3 Steuerung. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-) Viel Spaß beim Zocken :D

x = springen r3 = nahkampf kreis = ducken , hinlegen viereck = nachladen r2 und l2 = granaen werfen (weiß leider nicht mehr welche) l1 = zielen l2 = schießen und wie man sich bewegt sollte klar sein :-)

Wenn man MW3 für Playstation hat, ist des dann die Standard Einstellung?

0