PS3 Steuerung für Mw3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

O = Ducken, Kriechen Dreieck = Waffe wechseln Viereck = Nachladen L3 = Sprinten R3 = Messern Rechete Pfeiltaste = Abschuss bestätugung [Kill Streak] Linke Pfeiltaste = Waffenspezial (z.B Granatwerfer). R1 = Schiessen L1 = Zielen R2 = Granate/Wurfmesser usw... L2 = Alternative Granate/Taktikeinstig

Hoffe ich konnte dir helfen ;-) Sonst google mal bei Google Bilder & gib z.B ein: CoD MW3 Steuerung. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-) Viel Spaß beim Zocken :D

x = springen r3 = nahkampf kreis = ducken , hinlegen viereck = nachladen r2 und l2 = granaen werfen (weiß leider nicht mehr welche) l1 = zielen l2 = schießen und wie man sich bewegt sollte klar sein :-)

Wenn man MW3 für Playstation hat, ist des dann die Standard Einstellung?

0

Kann mir wer die Tastatur Steuerung für Rocket League geben?

...zur Frage

PS3- Playstation Store | ich werde nicht angemeldet!

Immer wenn ich mich anmelden will um Modern Warfare 2 etc online zu spielen, kommt ein text wo dann steht : Playstation Store wird derzeit gewartet.

Ist das nur bei mir so?? oder was wird da gemacht, wann kann ich mich wieder anmelden um zu zocken ?? So langsam will ich wieder spielen ._.

...zur Frage

Modern Warfare Remastered Nahkampf Waffe freischalten?

Hey ich find die Nahkampf Waffen in MWR echt geil und würde mir gerne eine freischalten. Gibt es irgendwie einen weg wie ich die teile zum freischalten schneller bekomme ?

Schonmal Danke im Vorraus :)

Gruß Alpha

...zur Frage

Modern Warfare 3 PS3 Godmode Unsichtbar

Kann mir einer den Godemode-/Unsichtbarkeitshack bei MW3 auf der PS3 machen/geben?

...zur Frage

Black Ops 2 Tastenbelegung ändern

Hallo liebe Community! Ich spiele Black Ops 2 für den PC mit einem Playstation Controller, aber ich habe da Problem, dass die Steuerung nicht so ist wie ich sie gerne haben würde. Wie kann ich in Black Ops 2 die Tastenbelegung ändern? Vielen Dank für die Antworten ;)

...zur Frage

Playstation 3 Modern Warfare 3 Cheaten

Hi,

Ich würde gerne bei der PS3 bei modern warfare 3 cheaten, wie z.B. unendlich munition, aber ich finde im Internet keine cheats, denn oft ist es ja so, dass man durch eingabe kombis einen cheat aktiviert aber hier finde ich keine. Brauch ich da irgendein modul, oder muss man die Playstation selbst "hacken", wäre nämlich auch kein Problem für mich!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?