Lambdasonde regelt an sich nichts. Sie sagt nur aus, je nach bauform, ob und wieviel sauerstoff im abgas ist

...zur Antwort
Beschwerde über Mitarbeiter?

Guten Morgen, ich habe zum 01.04 Aufgrund von Corona leider meinen Ausbildungsplatz verloren und mich direkt bei der Agentur für Arbeit gemeldet, dass ich nun eine neue Ausbildung suche.

Allerdings per E-Mail, weil ich telefonisch tagelang niemanden erreicht habe und man da momentan halt auch nicht persönlich hingehen kann.

So gestern hat sich dann endlich mal jemand zurückgemeldet und die Frau mit der ich gesprochen habe, war so dermaßen respektlos.

Ich habe extra noch eine Nacht darüber geschlafen, um mir sicher zu sein, ob ich mich wirklich bei ihrem Vorgesetzten über sie beschweren möchte und bin zu dem Entschluss gekommen: Ja, definitiv! Ich bin eigentlich hart in nehmen aber das war gestern einfach das Letzte.

Sie meinte, sie wäre nicht zuständig dafür und wie ich überhaupt auf die Idee komme, es zu wagen, die per E-Mail anzuschreiben. Daraufhin meinte ich, dass ich da anderweitig niemanden erreicht habe und sie mich doch dann bitte einfach an jemanden weiterleiten soll, der dafür zuständig ist. Das hat sie aber nicht getan.

Sie hat mich einfach die ganze Zeit angezickt, ist mir durchgehend ins Wort gefallen, hat mich nicht ein einziges Mal richtig ausreden lassen und als ich meinte, ich würde gerne mit jemand anderen reden, mit ihr hat das in meinen Augen einfach keinen Sinn und das ich auch das Gefühl habe wir würden die ganze Zeit aneinander vorbei reden wurde sie beleidigend.

Und ich finde das einfach echt das Allerletzte , wenn man einfach nur um Hilfe bittet.

Tut mir leid für den langen Text, ich wollte es so gut wie möglich beschreiben, damit ihr euch ein genaues Bild von der Situation machen könnt.

Ich wollte nämlich fragen, ob auch schon mal jemand solche Erfahrungen gemacht hat, wie ihr damit umgegangen seid und ob ihr eine Idee habt wie bzw. wo ich mich am besten beschweren kann?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Ja dann mach doch

...zur Antwort

Würde es dir nicht empfehlen da jeder blickt wie alt du bist. Polizei zieht zB auch gerne jüngere Fahrer raus

...zur Antwort

Das kann dir niemand seriös beantworten

...zur Antwort

Ganz ruhig, das wird schon klappen!

...zur Antwort

Ehrlich gesagt - perfekt!

...zur Antwort

Nein nicht schlimm

...zur Antwort

Nein ist mir zu anstrengend

...zur Antwort

Variert stark zwischen ca 2-60 prozent

...zur Antwort