PS3 hängt sich bei MW3 auf

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das gleiche problem, Es ist zum verzweifeln,

Ich habe im gamestop nachgefragt und er meine das das ein zeichen ist das die ps3 <3 kapuuuutttt geht :( und blad vom yellow light of death betroffen sein wird...

Die slim hat das problem nicht

Auf werkeinstellungen zurücksetzen bringt nix, laser reinigen bringt nix, durchlüften bringt auch nix, festblatte formatieren bring 3 online spiele was sonst auch nix

Versuche es mal mit der softwareaktualisierung, hab ich noch nicht versucht,

Naja viel glück noch mit deiner ps3 :)

Mw2 hat das problem nicht, also könnte es an unserer disc liegen, leih dir mal von jemand mw3 aus und guck ob es hängt wenn nicht dann liegst an der disc

Hallo,

Ich hatte auch die letzten Tage Probleme mit meiner PS3 Slim 160GB , bei mir hat sich auch das Spiel aufgehängt bzw. Fifa 13! Das Problem war die Festplatte bei mir, musste mir eine neue Kaufen obwohl ich alles formatiert habe auch Extern! Und den Recovery Modus hatte ich auch genutzt! Aktualisierungen wurden ständig abgebrochen!

Also Das Spiel selber hat sicher nichts, ich habe meine PS 3 komplett zerlegt und wieder zusammengebaut, Laser geputzt gelüftet usw. half alles nichts!

Probier mal die kompletten Spieldateien löschen + Speicherdaten im Normal Fall verlierst du die nicht da du ja warscheinlich Online Spielst! Dann einfach wieder das Spiel neuinstallieren.

Und halt bei Bedarf im Recovery Modus Datenbank erneuern bzw. Dateisystem Wiederherstellen.

Wenn das alles nichts hilft muss ne neue Festplatte her meine habe ich von Saturn 64,90€ 500GB Toshiba! (statt 160 GB Toshiba)

Jetzt funzt alles PS läuft besser den je...Klopf Klopf :)