Wie mache ich Rührei ohne Eiweiß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vieleicht hast du ja noch ein ganzes Ei. Da würde ich dann mit untermischen. Dann ist wenigstens noch etwas Eiweiß drinn. Das eißweiß hält das ganze ja zusammen

okee:D ich denk dann misch ich nochn ei gewürz un bisschen milch rein oke?

0

Speck in die Pfanne und braten. Die Eier mit Dosenmilch mischen und dann nach Anbraten des Specks in die Pfanne dazu gießen. Dann wie immer in der Pfanne umrühren.

Dosenmilch? geht schon auch normale H-Milch:D

0

Ganz normal wie mit Eiweiß! Das Gelbei bindet genauso das enthält nämlich mehr Eiweiß wie das Eiklar.

LG Sikas

Eigelbverwendung?

hallo... ich liebe ein selbstgebackenes Eiweißbrot. das einzige Problem, dass ich da wie der Name schon sagt sehr viel EIweiß benötige.. genauer gesagt 8... aber dann habe ich immer 8 Eigelb übrig. Weiß irgendwer was ich damit anstellen kann? Zum weg werfen ist es mir eig. immer zu schade, aber Rührei oder so etwas in der Art schmeckt einfach nicht ohne das Eiweiß.. hat irgendwer ein Rezept dafür etc?

danke schon einmal ;)

...zur Frage

Habe hier jetzt noch zwei Eiweiß übrig, was mache ich damit?

Hatte Sauce Hollandaise gemacht.

...zur Frage

Eigelb verwerten

Guten Abend.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man überflüssiges Eigelb verwerten kann? Ich hau mir öfters ein wenig Eiweiß in den Reis. Mir schmeckt das Eigelb aber nicht. Ich stehe also oft vor dem Problem: was mache ich mit dem Eigelb?

Eigentlich ist es ja zu schade um es einfach wegzuschmeißen. Beim Rührei besipielsweise esse ich es auch, aber eben nur in Kombination mit dem Eiweiß.

Habt ihr eine Idee, wie man es verwerten kann? Kulinarisch, bastlerisch, gärtnerisch?

Ich hoffe auf ein paar pfiffige Ideen oder Rezepte. Vielen Danke im Vorraus.

...zur Frage

Die Nährwerte sind doch ganz gut für abends, oder?

Guten Tag,

ich bin 21, 186cm groß und wiege ca. 83 Kg und ich habe bis heute Abend folgendes gegessen: 2300 kcal, 250g Kohlhenhydrate, 60g Fett und 120g Eiweiß und jetzt wollte ich mir noch einen gesunden Abend-Snack machen und da habe ich mir folgendes überlegt, mein Ziel ist es das Gewicht zu halten und leicht Muskeln aufbauen, heute war Regeneration angesagt, kein Sport, ansonsten regelmäßig Radfahren und Kraftsport:

Alpro-Ungesüßt, dazu frische Heidelbeeren (266 kcal, 18g Kohlenhydrate, 18g Eiweiß, 10g Fett und 15g Zucker)

Ist allgemein abends Obst und Milchprodukte ungesund oder kann man ohne schlechtes Gewissen diesden ungesüßten Joghurt essen, Nährwerte schauen ja gut aus?

DANKE im Voraus!

...zur Frage

Eiweiß steifschlagen-wie?

Möchte für ein Rezept Eiweiß steifschlagen,aber es klappt nicht. Was mache ich falsch? Trenne eigelb vom eiweiß. Mache eiweiß mit etwas salz in eine schüssel und rühre. Es wird aber nicht steif.

Brauche tips! Danke!

...zur Frage

Kann man seine Vergütung/Ausbildungsgehalt erhöhen?

Abend

ich mache sozusagen eine überbetriebliche Ausbildung von TÜV-Nord und bekomme so ca 338 Euro Netto/Brutto sowie es im Vertrag steht. Das Arbeitsamt zieht mir davon mal so 208 Euro ab so das noch 130 Euro übrig bleibt für ein Monat. ich lebe bei meinen Eltern und sie sind Hartz 4. Ich weiß es ist blöd danach zu fragen aber wenn man so andere sieht die mehr für sich haben etwas und sich mehr gönnen können und ich so sehe ich muss etwas zurückhalten damit ich auch was schönes gönnen kann oder mehr kaufen kann. Nun die frage kann man irgendwie sein Vergütung die abgezogen wird mindern damit man mehr übrig hat oder geht das überhaupt nicht und muss damit klar kommen? Da ich länger nicht die Möglichkeit bekomme zum Arbeitsamt zu gehen um selbst nachzufragen dachte ich mir vielleicht weiß jemand hier und hat die selbe Erfahrung gehabt, irgendwie mit Antrag die man so im Internet oder beim Arbeitsamt bekommen kann oder so. Bitte ernst nehmen.

Vielen Dank im voraus Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?