Wie mache ich Rührei ohne Eiweiß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vieleicht hast du ja noch ein ganzes Ei. Da würde ich dann mit untermischen. Dann ist wenigstens noch etwas Eiweiß drinn. Das eißweiß hält das ganze ja zusammen

UnDeRcOveeR
Fragesteller

okee:D ich denk dann misch ich nochn ei gewürz un bisschen milch rein oke?

Speck in die Pfanne und braten. Die Eier mit Dosenmilch mischen und dann nach Anbraten des Specks in die Pfanne dazu gießen. Dann wie immer in der Pfanne umrühren.

UnDeRcOveeR
Fragesteller

Dosenmilch? geht schon auch normale H-Milch:D

? du tust es in die pfanne und pfeffer und salz oder petersilie oder was weiß ich und öl auch...

UnDeRcOveeR
Fragesteller

muss da nich was als ersatz für die eiweiß rein?

Ganz normal wie mit Eiweiß! Das Gelbei bindet genauso das enthält nämlich mehr Eiweiß wie das Eiklar.

LG Sikas