Kleine geschichte.. Ich bin 16 und total gegens rauchen. (Meine Mutter ist sozusagen daran gestorben.) Neulich war ich auf dem geburtstag meiner bf. (Sie raucht normal nie!) Und an dem abend hat sie mindestens 15 kippen geraucht. wir waren zwar alle ziemlich gut drauf.. aber ich war davon schon ziemlich geschockt. hab jetzt erfahren, dass sowas bei ihr öfter vorkommt, wenn sie was getrunken hat. Du kannst zwar nicht auf sie aufpassen aber du kannst mit ihr reden und für sie da sein.

Sprech sie vielleicht mal darauf an.. rede mit ihr. Zeig ihr, dass du für sie da sein willst und dass du sich um sie sorgst. Frage sie vlt warum sie raucht. Weil sies cool findet?..

Ich wünsch dir viel glück;*

Falls du noch fragen hast, schreib mich an.

...zur Antwort

Für alle nochmal. Ich meine keine SchnItzel. Soja-Schnetzel sind soweit ich weiß getrocknete Würfel die man einweicht und dann wie normales Fleisch weiterverarbeitet..

...zur Antwort

klar. Alle hier haben erfahrung mit Jugendpsychiatrie.. Frag doch dort einfach nach?

...zur Antwort

Falls du n Mädchen bist: In Mathe bei Formeln die Formeln auf n kleinen Zettel schreiben&wenn der Lehrer kommt in Ausschnitt werfen:D Klappt immer:D

Oder zur Not essen:))

Sonst: Kariertes Papier bedrucken(mit dem spicktext) in 40% Graustufe

Kommt immer auf den Lehrer an;)

...zur Antwort