Wie mache ich meine Taskleiste normal?

6 Antworten

Rechtsklick auf die Taskleiste und gucken, ob die Taskleiste fixiert ist, dann Häkchen weg machen. Anschließend wiederRechtsklick auf ein freies Stück von der Taskleiste und dann mit der Maus auf den oberen Rand, festgehalten und runterziehen. Danach wieder Rechtsklick auf die Taskleiste und auf "Taskleiste fixieren".

Amalia95  24.07.2020, 22:11
Anschließend wiederRechtsklick auf ein freies Stück von der Taskleiste und dann mit der Maus auf den oberen Rand, festgehalten und runterziehen.

Nicht ganz richtig. Dieser Schritt geht mit einem Klick auf die linke Maustaste.

Rechtsklick auf die Taskleiste und schauen ob kein Harken bei "Taskleiste fixieren" ist

Dann oben an den rand der Taskleiste und das nach unten ziehen

Halte den mauszeiger an den rand bis ein Pfeil auftaucht der nach oben und unten zeigt, dann ein stück nach unten ziehen

Gehe mal in die Einstellungen, ich glaube das man das über Design machen kann.