Taskleiste plötzlich seltsam?

3 Antworten

Einfach am oberen Rand der Taskleiste mit dem Mauszeiger linksklicken (dort sollte so ein Doppelpfeil Symbol nach oben und unten erscheinen) und nach unten ziehen.

Falls das nicht funktioniert einmal Rechtsklick auf die Taskleiste und den Haken bei "Alle Taskleisten fixieren" RAUSnehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

Normal, du bist da wohl gegen gekommen. Mach taskleiste fixieren aus, zieh sie klein und mach es wieder an

Ich würde erstmal probieren, den ganzen PC neu zu starten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem