Wie bekomme ich den Lautstärkeregler wieder in die taskleiste?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war bei mir gestern nach einem Start aus dem Ruhemodus auch einmal, obwohl unter "Infobereichsymbole"  "Symbol und Benachrichtigungen anzeigen" aktiviert war. 

Nach einem "Neustart" war das weiße Lautsprechersymbol wieder da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mariouu,

ich bin mir sicher das hier wird dir weiterhelfen: :)

Rechtsklick auf Taskleiste --> Eigenschaften --> Infobereich "anpassen" --> dann den Lautstärkeregler raussuchen und es auf "symbol und Benachrichtigung" stellen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich oft. Einfach den Laptop neu starten. Du kannst ihn auch in der Verwaltung deiner Symbolleiste nicht mehr hinzufügen, weil der Lautstärkeregler ausgegraut ist. Immer wenn der Regler fehlt->Neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib in der Suchleiste ein "Systemsymbole" und klicke auf die erscheinende Einstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rakisch 19.11.2015, 21:25

Beachte "System symbole" zusammengeschrieben wird nichts gefunden.

0
Benedikt789 19.11.2015, 22:04
@Rakisch

Bei mir schon, liegt vermutlich daran, dass ich Windows 10 verwende.

0

Was möchtest Du wissen?